Nymphie lässt sich nur beim Singen anfassen

Diskutiere Nymphie lässt sich nur beim Singen anfassen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Dachte ich mir auch, dann mach ichs erstmal so! Danke für alle Antworten!!

1. #21 Dragonclaw, 06.10.2019
    Dragonclaw

Dragonclaw Neues Mitglied

Dachte ich mir auch, dann mach ichs erstmal so!

Danke für alle Antworten!!

2. Sietha

Sietha Foren-Guru

Meerschweinchen sind Fluchttiere und mögen das Streicheln, wenn sie nicht verhaltensgestört sind, genauso wenig wie Vögel!

Ansonsten stimme ich Deinem Beitrag absolut zu.

Thema:

Nymphie lässt sich nur beim Singen anfassen

Die Seite wird geladen...

Nymphie lässt sich nur beim Singen anfassen - Ähnliche Themen

1. Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.

Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein...
  2. Größenabstände beim Schlupf

Größenabstände beim Schlupf: Junge Glanzsittiche; Letztgeschlüpfter 6 Tage später als der Erste. Daher Beringung des ältesten JV übermorgen, (8-9.Tag) am nächsten Tag der...
  3. Grauschnäpper beim Füttern?

Grauschnäpper beim Füttern?: Helft mir bitte nochmal ihr Lieben: Sind das Grauschnäpper? Gerade in meinem Garten, Südkreis Osnabrück fotografiert. Vielen Dank...
  4. Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?

Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?: :0- Hallo Ihr Lieben, wegen wiederholtem Husten war ich mit meinem Cooper ( Chihuahua) beim Tierarzt zur Untersuchung und zum Röntgen. Es wurde...
  5. Nymphi-Hahn (17) schlapp und fressfaul

Nymphi-Hahn (17) schlapp und fressfaul: Liebe Forenmitglieder, Wollte mal Eure Meinung zu folgender Problematik einholen. Vor 2 Wochen hat mein 17-jähriger Nymphenhahn seine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden