Nymphie Nummer 7 ist angekommen

Diskutiere Nymphie Nummer 7 ist angekommen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo vor zwei Wochen bekam ich eine wildfarbende Henne. Sie ist ein Jahr alt und laut vorbesitzerin verträgt sie sich nciht mit anderen Vögeln...
B

bentotagirl

Guest
Hallo
vor zwei Wochen bekam ich eine wildfarbende Henne. Sie ist ein Jahr alt und laut vorbesitzerin verträgt sie sich nciht mit anderen Vögeln. Bei mir ist sie total lieb hat sich gut in die Gruppe eingefügt . nur ist sie total scheu. Sie hatte auch beide Füsse blutig als sie gebracht wurde. Die Wunden sind aber fast verheilt.
Sie ist ein Jahr alt und so schön . Schaut selbst.
Mausi
http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/400_3665303536396332.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/400_3061613630613737.jpg
 
Hallöle,

die hübsche Dame stand nicht zufällig in der Avis?

Da habe ich nämlich angerufen.
Schön, dass sie es bei Dir so gut getroffen hat.
 
Hallo Claudia
Ja genau . Sie ist aus Dortmund. Sie lebte mit einer anderen Henne und einem Nanday. die beiden waren abgeblich ein Paar. Erst hat die Frau erzählt sie wolle die beiden behalten dann hat sie sie doch abgegeben. Die Kleine ist auf jeden Fall Mega ängstlich aber kein Zankapfel.
Danke für die Blumen.
 
Hi Andrea..

...schön, dass die Maus bei dir gelandet ist. Glückwunsch, die sieht wirklich hübsch und lieb aus.

Ich kann ein Lied davon singen, was angeblich doch für unarten so mancher Nymph gehabt haben soll.
Habe auch so Exemplare, die woanders unmöglich waren (laut, bissig, etc.) und davon ist hier nix zu merken.

Möglich, dass sie sich dort wo sie vorher waren nicht wohlgefühlt haben, aber so manches Verhalten verschwindet nicht quasi über Nacht, wenn sie ein neues zuhause bekommen haben... hat mir auch oft zu denken gegeben.
 
Thema: Nymphie Nummer 7 ist angekommen

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
702
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
419
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
884
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.462
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben