Nymphie Stroh Kaninchen

Diskutiere Nymphie Stroh Kaninchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wollte Euch mal ein paar Bilder zeigen wieviel Spaß meine Nymphies mit dem Stroh haben.

  1. #1 harlekin_28, 14. Oktober 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Hallo!

    Wollte Euch mal ein paar Bilder zeigen wieviel Spaß meine Nymphies mit dem Stroh haben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schöne Foto´s !!! :zustimm: :prima: :zustimm: Das kommt mir bekannt vor !!!! Meine beiden Alteingesessenen lieben es den Meerlie-Stall zu durchforsten !!! :D
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo harlekin_28,

    Süß, wie die beiden in Stroh spazieren gehen !
    Vielleicht suchen sie ja ein Bett im Kornfeld zum kuscheln :trost: , hi,hi !

    Aber Euer Kaninchen ist auch megasüß :D !
     
  5. #4 harlekin_28, 15. Oktober 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Stroh Nymphies

    Hallo und Danke

    Eigentlich sah es noch witziger aus weil von 6 Nymphies 4 auf einmal oben drauf saßen aber das hatte ich nicht mit einem Fotos sondern mit einem kurzen Video fest gehalten.

    Aber das iat ja auch schön für die Nymphies mal was Neues zum Spielen.

    Den mit Stroh kann man sich anscheined wirklich den ganzen Tag beschäftigen und im Schnabel rum tragen da dachte ich der Hase wird mir das ganze Stoh durch das Wohnzimmer tragen Nein die Nymphies schleppen das Stroh rum und schmeißen es vom Dach runter :schimpf:

    Na es dauert nicht mehr lange ca.6 wochen dann bekommen die Nymphies noch mehr konkurenz da unsere Kaninchen noch eine Partnerin bekommt also einer mehr der das Stroh Einfordert.

    Und wen ich nicht will das mir die Nymphies mein Wohnzimmer auseinander nehmen muß ich mir immer was neues Einfallen lassen und das kann man wirklich sagen Nymphies und Kaninchen haben fast die gleichen vorlieben am Futter und auch den gleichen blödsinn im Kopf :+schimpf
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    nette Bilder:) Aber bitte beachten, die Nymphies und das/die Kaninchen nie ganz alleine lassen. Man weiß ja nie, ob ein Kaninchen mal übermütig wird. :+klugsche
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Mit Stroh habe ich noch nicht rum probiert "nur" mit Heu, das kommt immer in eine Ecke der Volie. Damit lässt sich auch wunderbar spielen und es sind noch lecker getrocknette Blüten dabei :+popcorn: .
     
  8. #7 harlekin_28, 16. Oktober 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Nymphie und Stroh

    Hallo!

    Ja keine Sorge die Tiere sind Alle im Wohnzimmer bei mir untergebracht und die Tiere sind nie ohne Aufsicht Alleine ich habe ja eine große voliere 2m2mX1m die Nymphies sind in Ihrer voliere wen ich nicht zuhause bin da der Hase auch bei mir Frei gehalten wird ohne eingespeert zu werden.

    Kaninchen und Nymphies haben sich Still geeinigt Leben und Leben lassen nur das die Nymphies auch gerne das Obst von Kaninchen klauen aber Clever wie Sie sind nur wen Er schläft :dance:

    Ja Heu Lieben meine Nymphies ja auch das wurde immer Fein Säuberlich Halm für Halm auseinander gezuppelt ich habe das auch immer in der Voliere in einer Ikea Blumeschaukel drin.

    Das Stroh ist ja nur draußen auf dem Kaninchenhaus Dach und das ist der Renner weil die Nymphies sich so richtig drin Rum wühlen können mann sieht die Füsschen gar nicht mehr und es scheint richtig spaß zu machen die Stroh Halme rum zu tragen oder Systematisch Halm für Halm vom Dach runter zu schmeißen oder da mit Tau ziehen zu spielen kann ich nur empfehlen Stroh das ist der Renner und man kommt aus dem Schmunzeln nicht merh raus.

    Heu ist ja Feiner als Stroh aber man sieht es den Nymphies richtig an wieviel spaß es macht da mit zu Spielen.

    Ein Versuch ist es Wert aber nicht wundern wen das Stroh rum geschleppt wird :zustimm:
     
  9. Chrissi

    Chrissi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn das Stroh extra für die Nymphies da?

    Weil sie da natürlich auch ihre Häufchen reinlegen, und dass sollte ein Kaninchen dann nichmehr fressen.

    Schön dass dein Karnickel noch nen Partner bekommt :prima:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 harlekin_28, 16. Oktober 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Nymphies und Stroh

    Hallo!

    Nein das Stoh ist nicht extra für die Nymphies sondern für das Kaninchen aber das geht jetzt hier schon so mit dem Stroh Dach seid ca 1 Woche und die Vögel Koten nicht ins Stroh und das Kaninchen frißt auch nicht das Stroh sondern dient als weiche unterlage das Kaninchen frißt nur das Heu und das liegt auch in Sicherheit vor dem Vogelkot.

    Auch wenn Alle Tiere hier in einem Raum miteinandere Leben hat jede Art so Ihr besonderes plätzchen z.b Landeplatz wo das Kaninchen nicht Sitz usw.

    Die Nymphies sind nur der Meinung wen Sie mal kein Maiskolben haben dann Klauen sie mal schnell beim Kaninchen wen Er mal einen hat.

    Oder Spielen auf dem Kaninchen Dach mit dem Stroh ist ja auch was neues für die Nymphies den sie kannten bis vor einer Woche auch nur Heu

    Und da das Kaninchen doch etwas größer als ein Nymphies ist tun sie das Alles nur wen das Kaninchen im Haus sitzt und schläft.

    Alles was auf dem Dach zu sehen ist ist wie ein Spielplatz für Kaninchen und auch Nymphie

    Keien Sorge hier wird Gut auf Kaninchen und Nymphies Aufgepasst in jeder Art und Weise. :zwinker:
     
  12. Chrissi

    Chrissi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    So war das auch garnicht gemeint, hier leben auch Meerschweinchen und Sperlinge in einem Raum, und kommen miteinander aus ^^

    Aber ich würde trotzdem den Nymphies das Stroh auch noch gesondert anbieten, wo die Kanickel es dann nichmehr mampfen können. Weil dass sie da garnicht reinmachen glaub ich nicht, klar nicht extrem, aber trotzdem wird es nicht so gesund sein :-/
    Naja, hier spielen die Sperlies auch mit den Meerlikötteln, haben da so nen Spaß dran. Aber was soll man machen, geht eben nicht anders ^^ Sind aber ja auch nicht gefährlich.

    War mir nur bei Vogeldreck nicht sicher, da der ja doch schon recht agressiv ist, oder?
     
Thema:

Nymphie Stroh Kaninchen

Die Seite wird geladen...

Nymphie Stroh Kaninchen - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...