Nymphie Stroh Kaninchen

Diskutiere Nymphie Stroh Kaninchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Wollte Euch mal ein paar Bilder zeigen wieviel Spaß meine Nymphies mit dem Stroh haben.
H

harlekin_28

Guest
Hallo!

Wollte Euch mal ein paar Bilder zeigen wieviel Spaß meine Nymphies mit dem Stroh haben.
 

Anhänge

  • forum6.jpg
    forum6.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 149
  • forum1.jpg
    forum1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 148
  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 147
  • forum3.jpg
    forum3.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 146
  • forum4.jpg
    forum4.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 145
Schöne Foto´s !!! :zustimm: :prima: :zustimm: Das kommt mir bekannt vor !!!! Meine beiden Alteingesessenen lieben es den Meerlie-Stall zu durchforsten !!! :D
 
Hallo harlekin_28,

Süß, wie die beiden in Stroh spazieren gehen !
Vielleicht suchen sie ja ein Bett im Kornfeld zum kuscheln :trost: , hi,hi !

Aber Euer Kaninchen ist auch megasüß :D !
 
Stroh Nymphies

Hallo und Danke

Eigentlich sah es noch witziger aus weil von 6 Nymphies 4 auf einmal oben drauf saßen aber das hatte ich nicht mit einem Fotos sondern mit einem kurzen Video fest gehalten.

Aber das iat ja auch schön für die Nymphies mal was Neues zum Spielen.

Den mit Stroh kann man sich anscheined wirklich den ganzen Tag beschäftigen und im Schnabel rum tragen da dachte ich der Hase wird mir das ganze Stoh durch das Wohnzimmer tragen Nein die Nymphies schleppen das Stroh rum und schmeißen es vom Dach runter :schimpf:

Na es dauert nicht mehr lange ca.6 wochen dann bekommen die Nymphies noch mehr konkurenz da unsere Kaninchen noch eine Partnerin bekommt also einer mehr der das Stroh Einfordert.

Und wen ich nicht will das mir die Nymphies mein Wohnzimmer auseinander nehmen muß ich mir immer was neues Einfallen lassen und das kann man wirklich sagen Nymphies und Kaninchen haben fast die gleichen vorlieben am Futter und auch den gleichen blödsinn im Kopf :+schimpf
 
Hi,

nette Bilder:) Aber bitte beachten, die Nymphies und das/die Kaninchen nie ganz alleine lassen. Man weiß ja nie, ob ein Kaninchen mal übermütig wird. :+klugsche
 
Hallo :0-


Mit Stroh habe ich noch nicht rum probiert "nur" mit Heu, das kommt immer in eine Ecke der Volie. Damit lässt sich auch wunderbar spielen und es sind noch lecker getrocknette Blüten dabei :+popcorn: .
 
Nymphie und Stroh

Hallo!

Ja keine Sorge die Tiere sind Alle im Wohnzimmer bei mir untergebracht und die Tiere sind nie ohne Aufsicht Alleine ich habe ja eine große voliere 2m2mX1m die Nymphies sind in Ihrer voliere wen ich nicht zuhause bin da der Hase auch bei mir Frei gehalten wird ohne eingespeert zu werden.

Kaninchen und Nymphies haben sich Still geeinigt Leben und Leben lassen nur das die Nymphies auch gerne das Obst von Kaninchen klauen aber Clever wie Sie sind nur wen Er schläft :dance:

Ja Heu Lieben meine Nymphies ja auch das wurde immer Fein Säuberlich Halm für Halm auseinander gezuppelt ich habe das auch immer in der Voliere in einer Ikea Blumeschaukel drin.

Das Stroh ist ja nur draußen auf dem Kaninchenhaus Dach und das ist der Renner weil die Nymphies sich so richtig drin Rum wühlen können mann sieht die Füsschen gar nicht mehr und es scheint richtig spaß zu machen die Stroh Halme rum zu tragen oder Systematisch Halm für Halm vom Dach runter zu schmeißen oder da mit Tau ziehen zu spielen kann ich nur empfehlen Stroh das ist der Renner und man kommt aus dem Schmunzeln nicht merh raus.

Heu ist ja Feiner als Stroh aber man sieht es den Nymphies richtig an wieviel spaß es macht da mit zu Spielen.

Ein Versuch ist es Wert aber nicht wundern wen das Stroh rum geschleppt wird :zustimm:
 
Ist denn das Stroh extra für die Nymphies da?

Weil sie da natürlich auch ihre Häufchen reinlegen, und dass sollte ein Kaninchen dann nichmehr fressen.

Schön dass dein Karnickel noch nen Partner bekommt :prima:
 
Nymphies und Stroh

Hallo!

Nein das Stoh ist nicht extra für die Nymphies sondern für das Kaninchen aber das geht jetzt hier schon so mit dem Stroh Dach seid ca 1 Woche und die Vögel Koten nicht ins Stroh und das Kaninchen frißt auch nicht das Stroh sondern dient als weiche unterlage das Kaninchen frißt nur das Heu und das liegt auch in Sicherheit vor dem Vogelkot.

Auch wenn Alle Tiere hier in einem Raum miteinandere Leben hat jede Art so Ihr besonderes plätzchen z.b Landeplatz wo das Kaninchen nicht Sitz usw.

Die Nymphies sind nur der Meinung wen Sie mal kein Maiskolben haben dann Klauen sie mal schnell beim Kaninchen wen Er mal einen hat.

Oder Spielen auf dem Kaninchen Dach mit dem Stroh ist ja auch was neues für die Nymphies den sie kannten bis vor einer Woche auch nur Heu

Und da das Kaninchen doch etwas größer als ein Nymphies ist tun sie das Alles nur wen das Kaninchen im Haus sitzt und schläft.

Alles was auf dem Dach zu sehen ist ist wie ein Spielplatz für Kaninchen und auch Nymphie

Keien Sorge hier wird Gut auf Kaninchen und Nymphies Aufgepasst in jeder Art und Weise. :zwinker:
 
So war das auch garnicht gemeint, hier leben auch Meerschweinchen und Sperlinge in einem Raum, und kommen miteinander aus ^^

Aber ich würde trotzdem den Nymphies das Stroh auch noch gesondert anbieten, wo die Kanickel es dann nichmehr mampfen können. Weil dass sie da garnicht reinmachen glaub ich nicht, klar nicht extrem, aber trotzdem wird es nicht so gesund sein :-/
Naja, hier spielen die Sperlies auch mit den Meerlikötteln, haben da so nen Spaß dran. Aber was soll man machen, geht eben nicht anders ^^ Sind aber ja auch nicht gefährlich.

War mir nur bei Vogeldreck nicht sicher, da der ja doch schon recht agressiv ist, oder?
 
Thema: Nymphie Stroh Kaninchen

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
701
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
418
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
884
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.462
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben