Nymphie verteidigt Baumstamm! (war: Mr.Baumstamm)
Diskutiere Nymphie verteidigt Baumstamm! (war: Mr.Baumstamm) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Loco hat sich in seinen Baumstamm(Ast) verknallt. Er(Sie?)schubbelt sich in letzter Zeit sehr intensiv an einem Baumstamm und ist auch sehr...
Thema:
Nymphie verteidigt Baumstamm! (war: Mr.Baumstamm)
Die Seite wird geladen...
-
Nymphie verteidigt Baumstamm! (war: Mr.Baumstamm) - Ähnliche Themen
-
Einmal Nymphies, immer Nymphies
Einmal Nymphies, immer Nymphies: Guten Morgen, ich war hier schon einmal aktiv... von 2002 bis 2005. Damals haben Marlowe und Pearl bei mir gewohnt. Nach der Geburt meines Sohnes... -
agressiver Nymphie lässt sich nicht anfassen
agressiver Nymphie lässt sich nicht anfassen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit unserer Nymphie-Dame. Sie muss ca. 7-8 Jahre alt sein und kam aus einem Zooshop, wo sie wenig Zuneigung... -
Mein Nymphie und der Finger
Mein Nymphie und der Finger: Hallo, ihr Lieben :) Ich habe ja vor einiger Zeit mal gefragt, ob jemand ein paar gute Züchter für Nymphensittiche kennt - tja, das hat sich... -
Nymphies haben sich gepaart
Nymphies haben sich gepaart: wie der Titel schon sagt haben meine nymphies sich gepaart. Ich mache mir sorgen dass mein weibchen nun eier legen wird und ob ich dann eine nest... -
Welli kommt zu Nymphies dazu
Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...