Nymphie Vorstellung 4 Rasselbande

Diskutiere Nymphie Vorstellung 4 Rasselbande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich bin Neu hier und habe schon ein Beitrag geschrieben oder besser Gesagt meine Meinung zu einen Beitrag abgegeben. Und jetzt wollte...
4 Rassel Bande

Hallo solairemar

Danke für dein Kompliment ich kucke immer viel im Forum Rum und wen es einige Sachen gibt die ich Toll finde Sie aber nicht verwirklichen kann dann nehme ich eben eine andere Variante ich wollte immer einen Kletter Baum Basteln habe es aber Nie hin bekommen und Dann kam ich durch ein Zufall auf die Idee mit den Kirsch und Korkenzieher Ästen.

Und ich habe auch viel Tolle Tipps von jayleane erhalten was den Umgang mit den Nymphies betrifft.Da ich ja noch ein Greenhorn bin Hier noch mal ein dickes Dankeschön an Jayleane das sie immer ein offenes Ohr für mich hat. :beifall:

Hier zeige ich Euch noch nicht ganz Jugenfreie Fotos "g" wie Wohl sich Sydney hier Fühlt und sich Hier zwei gefunden haben Monchi ist noch Fleißig am Werben was Jacky betrifft Sie ist nicht ganz so schnell zu Erobern aber das wird schon.
(Keine Sorge ich weis das die Nymphies kein Nachwuchs bekommen dürfen aber Sydney ist auch noch viel zu Jung.
Gruß harlekin_28
 

Anhänge

  • popen.jpg
    popen.jpg
    22 KB · Aufrufe: 32
  • popen2.jpg
    popen2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 33
  • baum.jpg
    baum.jpg
    20 KB · Aufrufe: 32
harlekin_28 schrieb:
Meine zwei Hennen sind aus dem Zoo Laden und wurden mir als Pärchen verkauft als ich den Fehler bemerkte habe,habe ich mich sofort auf die Suche nach 2 Hähnen gemacht

Dickes Lob :beifall: .

Das ist auch heute noch nicht für jeden selbstverständlich aber es werden immer mehr.

Und ruhig immer her mit den Bildern und Berichten. Lesen und Bilder anschauen tun wir hier doch wohl alle gern :) .
 
4 Rassel Bande

Hallo Wasteli

Danke für dein Lob ich muß zu Geben das ich mal auf 4 Nymphensittiche oder wie sogar Ende des Jahres dann 6 Nymphensittiche haben werde hätte ich bei der Anschaffung nie Gedacht!

Aber kaum hatte ich die ersten 2 Nymphensittiche zu Hause geriet ich schon fast in Nymphen Fieber ich war nur angesteckt es war noch nicht Ausgebrochen ;)

Als ich dann immer mehr im Forum gelesen hatte bemerkte ich sehr schnell mit netter Hilfe das ich zwei Hennen hatte und man kann ja überall nach Lesen das es nun mal besser für die Nymphies ist Gegengeschlechtlich zu halten.

Also machte ich mich auf die Suche da es für mich Selbstverständlich war meinen Nymphen ein schönes Leben in Gefangenschaft zu Bieten und ich wurde zum Glück Fündig und kaum waren die beiden Hähne Monchi und Sydney bei mir war ich dem Nymphen Fieber verfallen :s

Und ich bemerkte sofort das die zwei Hennen Förmlich Aufblühten und es gab kein Gerufe mehr nur noch Balzen ;)

Und da ich wie Gesagt dem Nymphen Fieber verfallen bin habe ich gleich beschlossen mir noch 2 Ende des Jahres da zu zu Holen.

Den bis es soweit ist steht auch meien neue Voliere 2x2x1 HxBxT bereit und da haben dann über Nacht auch ohne probleme 6 Nymphensittiche Platz den es bleibt ja wie gehabt von Morgens bis Abends Frei Flug. :freude:

Gruß harlekin_28


Hier noch ein Bild wo die 4 den Sessel Begutachten oder Eher die Jacke die drauf liegt :~
 

Anhänge

  • sessel.jpg
    sessel.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 19
Thema: Nymphie Vorstellung 4 Rasselbande

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
690
Sittichmama
Sittichmama
N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
416
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
883
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
Zurück
Oben