Nymphie Vorstellung 4 Rasselbande

Diskutiere Nymphie Vorstellung 4 Rasselbande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; 4 Rassel Bande Hallo solairemar Danke für dein Kompliment ich kucke immer viel im Forum Rum und wen es einige Sachen gibt die ich Toll finde...

  1. #21 harlekin_28, 9. Februar 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    4 Rassel Bande

    Hallo solairemar

    Danke für dein Kompliment ich kucke immer viel im Forum Rum und wen es einige Sachen gibt die ich Toll finde Sie aber nicht verwirklichen kann dann nehme ich eben eine andere Variante ich wollte immer einen Kletter Baum Basteln habe es aber Nie hin bekommen und Dann kam ich durch ein Zufall auf die Idee mit den Kirsch und Korkenzieher Ästen.

    Und ich habe auch viel Tolle Tipps von jayleane erhalten was den Umgang mit den Nymphies betrifft.Da ich ja noch ein Greenhorn bin Hier noch mal ein dickes Dankeschön an Jayleane das sie immer ein offenes Ohr für mich hat. :beifall:

    Hier zeige ich Euch noch nicht ganz Jugenfreie Fotos "g" wie Wohl sich Sydney hier Fühlt und sich Hier zwei gefunden haben Monchi ist noch Fleißig am Werben was Jacky betrifft Sie ist nicht ganz so schnell zu Erobern aber das wird schon.
    (Keine Sorge ich weis das die Nymphies kein Nachwuchs bekommen dürfen aber Sydney ist auch noch viel zu Jung.
    Gruß harlekin_28
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Dickes Lob :beifall: .

    Das ist auch heute noch nicht für jeden selbstverständlich aber es werden immer mehr.

    Und ruhig immer her mit den Bildern und Berichten. Lesen und Bilder anschauen tun wir hier doch wohl alle gern :) .
     
  4. #23 harlekin_28, 10. Februar 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    4 Rassel Bande

    Hallo Wasteli

    Danke für dein Lob ich muß zu Geben das ich mal auf 4 Nymphensittiche oder wie sogar Ende des Jahres dann 6 Nymphensittiche haben werde hätte ich bei der Anschaffung nie Gedacht!

    Aber kaum hatte ich die ersten 2 Nymphensittiche zu Hause geriet ich schon fast in Nymphen Fieber ich war nur angesteckt es war noch nicht Ausgebrochen ;)

    Als ich dann immer mehr im Forum gelesen hatte bemerkte ich sehr schnell mit netter Hilfe das ich zwei Hennen hatte und man kann ja überall nach Lesen das es nun mal besser für die Nymphies ist Gegengeschlechtlich zu halten.

    Also machte ich mich auf die Suche da es für mich Selbstverständlich war meinen Nymphen ein schönes Leben in Gefangenschaft zu Bieten und ich wurde zum Glück Fündig und kaum waren die beiden Hähne Monchi und Sydney bei mir war ich dem Nymphen Fieber verfallen :s

    Und ich bemerkte sofort das die zwei Hennen Förmlich Aufblühten und es gab kein Gerufe mehr nur noch Balzen ;)

    Und da ich wie Gesagt dem Nymphen Fieber verfallen bin habe ich gleich beschlossen mir noch 2 Ende des Jahres da zu zu Holen.

    Den bis es soweit ist steht auch meien neue Voliere 2x2x1 HxBxT bereit und da haben dann über Nacht auch ohne probleme 6 Nymphensittiche Platz den es bleibt ja wie gehabt von Morgens bis Abends Frei Flug. :freude:

    Gruß harlekin_28


    Hier noch ein Bild wo die 4 den Sessel Begutachten oder Eher die Jacke die drauf liegt :~
     

    Anhänge:

Thema:

Nymphie Vorstellung 4 Rasselbande

Die Seite wird geladen...

Nymphie Vorstellung 4 Rasselbande - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...