Nymphie weggeflogen :(

Diskutiere Nymphie weggeflogen :( im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, heute ist mein Nymphensittich Pico durch Küchenfesnter weggeflogen. Er ist Naturfarben, also Grau erst 4 Monate alt und hat eine (vom...

  1. LeitWolf

    LeitWolf Guest

    Hallo,

    heute ist mein Nymphensittich Pico durch Küchenfesnter weggeflogen. Er ist Naturfarben, also Grau erst 4 Monate alt und hat eine (vom Welli) zerrupfte Schwanzfeder. in 98574 Schmalkalden in der Bahnhofstraße ist er weggeflogen. Habe schon das Tierheim Angerufen und Hänge Morgen Flugblätter auf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
  4. #3 Tina Einbrodt, 12. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Oh nein, Du nicht auch noch. Meine Cherie ist ja schon seit Samstag weg.
    Schau auch mal hier

    und auch hier

    ich habe alle angeschrieben, auch über mein PLZ Gebiet hinaus

    Hoffentlich hast du Glück es ist so furchtbar nicht zu wissen, wo unsere Lieblinge sind :nene:
     
  5. LeitWolf

    LeitWolf Guest

    Wie hoch steht die Chacne ihn wiederzufinden?:(
     
  6. LeitWolf

    LeitWolf Guest

    Hallo,

    ich hoffe meine Pico wurde gefunden und ist nun in guten Händen. Wenn auch nicht bei mir, denn die letzten wochen haben ja ganz schöne unwetter gewütet. Ich denke da er sehr sehr handzahm ist hand er jemanden angeflogen Hoffe nun das es ihm gut geht :)
     
Thema: Nymphie weggeflogen :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich weggeflogen

    ,
  2. nympfensittich weggeflogen

    ,
  3. Nymhensittiche weg geflogen was machen

Die Seite wird geladen...

Nymphie weggeflogen :( - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!)

    Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!): Hallo zusammen, vor ca 1 Stunde ist unser Grauer weggeflogen. Wir rufen und suchen die ganze Zeit aber da es schon dunkel ist finden wir ihn...