Nymphie weggeflogen :(

Diskutiere Nymphie weggeflogen :( im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, heute ist mein Nymphensittich Pico durch Küchenfesnter weggeflogen. Er ist Naturfarben, also Grau erst 4 Monate alt und hat eine (vom...
L

LeitWolf

Guest
Hallo,

heute ist mein Nymphensittich Pico durch Küchenfesnter weggeflogen. Er ist Naturfarben, also Grau erst 4 Monate alt und hat eine (vom Welli) zerrupfte Schwanzfeder. in 98574 Schmalkalden in der Bahnhofstraße ist er weggeflogen. Habe schon das Tierheim Angerufen und Hänge Morgen Flugblätter auf.
 
Oh nein, Du nicht auch noch. Meine Cherie ist ja schon seit Samstag weg.
Schau auch mal hier

und auch hier

ich habe alle angeschrieben, auch über mein PLZ Gebiet hinaus

Hoffentlich hast du Glück es ist so furchtbar nicht zu wissen, wo unsere Lieblinge sind :nene:
 
Hallo,

ich hoffe meine Pico wurde gefunden und ist nun in guten Händen. Wenn auch nicht bei mir, denn die letzten wochen haben ja ganz schöne unwetter gewütet. Ich denke da er sehr sehr handzahm ist hand er jemanden angeflogen Hoffe nun das es ihm gut geht :)
 
Thema: Nymphie weggeflogen :(

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
703
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
420
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
885
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.462
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben