Nymphieammen

Diskutiere Nymphieammen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :beifall::zustimm:Hallo habe vor Wochen ein Paar ältere Nymphen übernommen.Jetzt hatte mein Bruder das Problem das sein Weisskopfpärchen die...

  1. #1 frank-gamerschl, 29. Juni 2008
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48607 Ochtrup
    :beifall::zustimm:Hallo habe vor Wochen ein Paar ältere Nymphen übernommen.Jetzt hatte mein Bruder das Problem das sein Weisskopfpärchen die Jungen nicht mehr versorgt hat.Zwei dieser Jungen waren schon tot,das letzte noch nicht einmal1 Woche alt hat er mir gebracht.Ich habe es meinem Seniorpärchen untergelegt da sie schon andere Junge bei mir mitgefüttert hatten.Sie füttern und versorgen das Jungtier einfach Klasse!!!!.Dabei wollte niemand die Beiden haben da sie an Hals und Kopf total nackt sind,gut für mich und unseren kleinen Weisskopf.Lg Hilde
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hey, das ist ja super! :beifall:

    Ich drück' Euch die Daumen, dass es weiter so gut läuft!

    Grüße,

    Kiki
     
Thema:

Nymphieammen