Nymphieammen

Diskutiere Nymphieammen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :beifall::zustimm:Hallo habe vor Wochen ein Paar ältere Nymphen übernommen.Jetzt hatte mein Bruder das Problem das sein Weisskopfpärchen die...
F

frank-gamerschl

Guest
:beifall::zustimm:Hallo habe vor Wochen ein Paar ältere Nymphen übernommen.Jetzt hatte mein Bruder das Problem das sein Weisskopfpärchen die Jungen nicht mehr versorgt hat.Zwei dieser Jungen waren schon tot,das letzte noch nicht einmal1 Woche alt hat er mir gebracht.Ich habe es meinem Seniorpärchen untergelegt da sie schon andere Junge bei mir mitgefüttert hatten.Sie füttern und versorgen das Jungtier einfach Klasse!!!!.Dabei wollte niemand die Beiden haben da sie an Hals und Kopf total nackt sind,gut für mich und unseren kleinen Weisskopf.Lg Hilde
 
Hey, das ist ja super! :beifall:

Ich drück' Euch die Daumen, dass es weiter so gut läuft!

Grüße,

Kiki
 
Thema: Nymphieammen
Zurück
Oben