Nymphies mit Sinn für Sauberkeit....?..

Diskutiere Nymphies mit Sinn für Sauberkeit....?.. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... so wundere ich mich in den letzten Wochen, dass das Gemach zwar zum Fressen aber nicht zum Nächtigen aufgesucht wird wenn auf dem Boden die...

  1. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    ... so wundere ich mich in den letzten Wochen, dass das Gemach zwar zum Fressen aber nicht zum Nächtigen aufgesucht wird wenn auf dem Boden die Reste der Gräser/Wildsämerein oder der KoHi etc. des vergangenen Abends verstreut herum liegen!

    Wenn 2-3 Tage alte Bomben auf dem Boden sind ist das völlig egal, man weiß ja, wos herkommt :p , oder Reste von Cräcker ==> alles paletti!, aber wenn das genüsslich zermetzelte, inzwischen trockene, nicht müffelnde Gestrüpp dort den Boden unregelmäßig bedeckt, pennen die 4 alle draussen!

    Ja, wo gibt es denn so etwas :vogel: ? :D
    Also mach ich mich zum Sklaven der Herrschaften :gott: und die Bude wird am nächsten Tag vollständig (will ja sicher gehen, das es gefällt...)gesäubert... :D ;) 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 24. Juni 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    So sind sie, bloß nix selber machen, sie zeigen lieber mit "Protest-Draußen-Schlafen", wenns wieder nötig ist aufzuräumen. ;) :honks:
     
  4. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Das bischen Zeugs manifestiert sich in einer Protesthaltung! :p
    Diese Banausen *Haarerauf* :D :baetsch:

    Ob es noch mehr so eigenartige Nymphies gibt....? :0-
     
  5. #4 Stefan R., 24. Juni 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ähm, ja :D :0- :honks:

    Ich muss auch immer alles hinterherräumen. :p :+screams:
     
  6. MonikHH

    MonikHH Guest

    Tja Eva...

    Wir sind halt die "Diener" der "höheren" Gesellschaft. :honks: Wenns nicht gemacht wird, wird gestreikt :arsch: So einfach ist das....
     
Thema:

Nymphies mit Sinn für Sauberkeit....?..

Die Seite wird geladen...

Nymphies mit Sinn für Sauberkeit....?.. - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...