Nymphies mit Sinn für Sauberkeit....?..

Diskutiere Nymphies mit Sinn für Sauberkeit....?.. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... so wundere ich mich in den letzten Wochen, dass das Gemach zwar zum Fressen aber nicht zum Nächtigen aufgesucht wird wenn auf dem Boden die...
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985
... so wundere ich mich in den letzten Wochen, dass das Gemach zwar zum Fressen aber nicht zum Nächtigen aufgesucht wird wenn auf dem Boden die Reste der Gräser/Wildsämerein oder der KoHi etc. des vergangenen Abends verstreut herum liegen!

Wenn 2-3 Tage alte Bomben auf dem Boden sind ist das völlig egal, man weiß ja, wos herkommt :p , oder Reste von Cräcker ==> alles paletti!, aber wenn das genüsslich zermetzelte, inzwischen trockene, nicht müffelnde Gestrüpp dort den Boden unregelmäßig bedeckt, pennen die 4 alle draussen!

Ja, wo gibt es denn so etwas :vogel: ? :D
Also mach ich mich zum Sklaven der Herrschaften :gott: und die Bude wird am nächsten Tag vollständig (will ja sicher gehen, das es gefällt...)gesäubert... :D ;) 8)
 
Also mach ich mich zum Sklaven der Herrschaften und die Bude wird am nächsten Tag vollständig (will ja sicher gehen, das es gefällt...)gesäubert...

So sind sie, bloß nix selber machen, sie zeigen lieber mit "Protest-Draußen-Schlafen", wenns wieder nötig ist aufzuräumen. ;) :honks:
 
Das bischen Zeugs manifestiert sich in einer Protesthaltung! :p
Diese Banausen *Haarerauf* :D :baetsch:

Ob es noch mehr so eigenartige Nymphies gibt....? :0-
 
Tja Eva...

Wir sind halt die "Diener" der "höheren" Gesellschaft. :honks: Wenns nicht gemacht wird, wird gestreikt :arsch: So einfach ist das....
 
Thema: Nymphies mit Sinn für Sauberkeit....?..

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
416
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
882
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben