Nymphies und Coca Cola

Diskutiere Nymphies und Coca Cola im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Hier mal was zum Schmunzeln:p Keine Sorge meine Nymphies bekommen keine Coca Cola.:bier: Ich weis jetzt wie ich Alle meine...
H

harlekin_28

Guest
Hallo!
Hier mal was zum Schmunzeln:p

Keine Sorge meine Nymphies bekommen keine Coca Cola.:bier:

Ich weis jetzt wie ich Alle meine Nymphies zum Pfeiffen bekomme und wie Gut sie doch Hören können.
Meine Süßen haben ja Ihr eigenes Vogelzimmer und jetzt gibt es im TV eine Coca Cola Werbung wo das Lied Gepfiffen wird und sobald meine Süßen das Hören wird fleißig mit gesungen hihihi

Eventuell sollte ich das mal Aufnehmen und Ihnen regelmässig Vorspielen eventuell habe ich dann Nymphies die Coco Cola Werbung machen können hihihi
Den sonst kann ich eher selten meine Nymphies dazu bewegen mal los zu Pfeiffen. Klar bin ja keine Henne der man imponieren muß hihihhi
 
Nymphies und coco cola

Hallo jayleane,
dann können wir ja ein Chor aufstellen und in die Werbung gehen :zustimm: :+party:
mit gesammt 14 Nymphies ist ja dann ordentlich Laut:beifall:
 
Hey, ich stelle noch 6 dazu, egal um welche Zeit es im Fernsehen läuft und egal ob sie gerade ein Nickerchen machen, sobald diese Werbung läuft beginnt ein riesen Pfeifkonzert.
Nymphies in concerts :zustimm: :freude: :+party:
 
Nymphies und coco cola

Hallo!
hihihihihi 20 Nymphies
weiter so wir kriegen den Saal voll :+party:
 
:D Da hätte ich noch einen Hahn zur Verfügung!
 
Hallo :0-


Bei uns steht die Krombacher Werbung hoch im Kurs. Da wird immer mitgeschrieen ... :mukke: :+party: :mukke: :+party:

Bei Coca Cola gabs noch keine Reaktion :nene: :nene: :nene:
 
Mensch, dann muss ich das auch mal ausprobieren. Vielleicht können meine 4 den Chor dann noch verstärken :zwinker: :p .
 
Bin zwar etwas spät dran,. aber meine finden das auch toll.
Wobei aber die Meßlatte ziemlich hoch liegt. Absoluter Favorit ist der 'Klüngelkerl', der alle paar Wochen mal durch unser Viertel fährt. Die Endloskassette mit dem leierigen Flötenspiel ist echt krass (beim Menschen vor allem für die Nerven)...
 
wenn es interessiert - Die Musik heißt "Tunes of Glory" von "Mitch Miller the Gang & the Orchestra". Mein Kollege hatte sich die CD gekauft die es aber nur als US-Import gibt.

Auf der CD ist übrigens auch der River Kwai Marsch in Pfeifenversion drauf. Ich selber finde allerdings nur die 1+10+11 darauf ertragbar und gut aber die anderen Lieder sind nicht gerade mein Geschmack *gg*
 
ich darf mir Pfeifkonzerte bei der "Mentos-werbung" anhören. besonders am anfang wenn die küken von der mutter elster mit nem mentos gefüttert werden und dann losschilpen.

ansonsten stehen meine auf metal ^^ :+party:
 
Thema: Nymphies und Coca Cola

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
699
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
411
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
880
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben