Nymphies und Coca Cola

Diskutiere Nymphies und Coca Cola im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Hier mal was zum Schmunzeln:p Keine Sorge meine Nymphies bekommen keine Coca Cola.:bier: Ich weis jetzt wie ich Alle meine...

1. #1 harlekin_28, 5. Februar 2006
    harlekin_28

harlekin_28 Guest

Hallo!
    Hier mal was zum Schmunzeln:p

Keine Sorge meine Nymphies bekommen keine Coca Cola.:bier:

Ich weis jetzt wie ich Alle meine Nymphies zum Pfeiffen bekomme und wie Gut sie doch Hören können.
    Meine Süßen haben ja Ihr eigenes Vogelzimmer und jetzt gibt es im TV eine Coca Cola Werbung wo das Lied Gepfiffen wird und sobald meine Süßen das Hören wird fleißig mit gesungen hihihi

Eventuell sollte ich das mal Aufnehmen und Ihnen regelmässig Vorspielen eventuell habe ich dann Nymphies die Coco Cola Werbung machen können hihihi
    Den sonst kann ich eher selten meine Nymphies dazu bewegen mal los zu Pfeiffen. Klar bin ja keine Henne der man imponieren muß hihihhi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

meine machen es ganz genauso, muss wohl der Hit sein. :D

4. #3 harlekin_28, 5. Februar 2006
    harlekin_28

harlekin_28 Guest

Nymphies und coco cola

Hallo jayleane,
    dann können wir ja ein Chor aufstellen und in die Werbung gehen :zustimm: :+party:
    mit gesammt 14 Nymphies ist ja dann ordentlich Laut:beifall:

5. #4 Tina Einbrodt, 5. Februar 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Hey, ich stelle noch 6 dazu, egal um welche Zeit es im Fernsehen läuft und egal ob sie gerade ein Nickerchen machen, sobald diese Werbung läuft beginnt ein riesen Pfeifkonzert.
    Nymphies in concerts :zustimm: :freude: :+party:

6. #5 harlekin_28, 5. Februar 2006
    harlekin_28

harlekin_28 Guest

Nymphies und coco cola

Hallo!
    hihihihihi 20 Nymphies
    weiter so wir kriegen den Saal voll :+party:

7. Yalova

Yalova Guest

:D Da hätte ich noch einen Hahn zur Verfügung!

8. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Bei uns steht die Krombacher Werbung hoch im Kurs. Da wird immer mitgeschrieen ... :mukke: :+party: :mukke: :+party:

Bei Coca Cola gabs noch keine Reaktion :nene: :nene: :nene:

9. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Mensch, dann muss ich das auch mal ausprobieren. Vielleicht können meine 4 den Chor dann noch verstärken :zwinker: :p .

10. #9 Tina Einbrodt, 6. Februar 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

It`s your Heimspiel Nymphies,:dance: yeah

11. juergen

juergen Mitglied

Bin zwar etwas spät dran,. aber meine finden das auch toll.
    Wobei aber die Meßlatte ziemlich hoch liegt. Absoluter Favorit ist der 'Klüngelkerl', der alle paar Wochen mal durch unser Viertel fährt. Die Endloskassette mit dem leierigen Flötenspiel ist echt krass (beim Menschen vor allem für die Nerven)...

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Darkdream

Darkdream Guest

wenn es interessiert - Die Musik heißt "Tunes of Glory" von "Mitch Miller the Gang & the Orchestra". Mein Kollege hatte sich die CD gekauft die es aber nur als US-Import gibt.

Auf der CD ist übrigens auch der River Kwai Marsch in Pfeifenversion drauf. Ich selber finde allerdings nur die 1+10+11 darauf ertragbar und gut aber die anderen Lieder sind nicht gerade mein Geschmack *gg*

14. Yunaleska

Yunaleska Guest

ich darf mir Pfeifkonzerte bei der "Mentos-werbung" anhören. besonders am anfang wenn die küken von der mutter elster mit nem mentos gefüttert werden und dann losschilpen.

ansonsten stehen meine auf metal ^^ :+party:

Thema:

Nymphies und Coca Cola

Die Seite wird geladen...

Nymphies und Coca Cola - Ähnliche Themen

1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...