Nymphies und Nasen

Diskutiere Nymphies und Nasen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Nymphies sind total scharf auf meine nase. Bei jeder Gelegenheit versuchen sie an meiner Nase zu knabbern und zu lecken. Kennt Ihr das?...

  1. #1 Sittichmama, 26. Juni 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Meine Nymphies sind total scharf auf meine nase. Bei jeder Gelegenheit versuchen sie an meiner Nase zu knabbern und zu lecken.

    Kennt Ihr das?
    Und vielleicht weiß ja sogar jemand warum sie das machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicoble

    nicoble Guest

    Meine mache das vor allem mit Fingern ...

    Wie Du schon sagst - sie lieben einfach Deine Nase - und meine meine Finger . Sie wollen Dich einfach nur an der Nase kraulen und zeigen wie lieb sie Dich haben .

    Da Du keine Federn hast und sie da nichts in Ornung bringen koennen wird eben geleckt. Dazu ist hat auch noch salzig - das scheint den Kleinen zu gefallen ...
     
  4. #3 p_suessmann, 28. Juni 2005
    p_suessmann

    p_suessmann Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Kenn ich von meinen auch...ich hatte immer den Verdacht, dass die Nase für einen seltsam geformten Schnabel gehalten wird (meine Jungs wollten sich auch von ihr kraulen lassen...)

    LG Petra
     
Thema:

Nymphies und Nasen

Die Seite wird geladen...

Nymphies und Nasen - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

    Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet: [ATTACH] [ATTACH] meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...