Nymphies und Welli-Futter

Diskutiere Nymphies und Welli-Futter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiß, dass das futter bei mir nur endlagert... aber wenn schon drauf steht das es noch über 1 jahr haltbar ist, sollte es ja doch noch recht...

  1. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass das futter bei mir nur endlagert... aber wenn schon drauf steht das es noch über 1 jahr haltbar ist, sollte es ja doch noch recht frisch sein. Wenn ich sonst futter bestelle sagen wir mal in 1kg packungen, kann es doch im schlimmsten fall älter sein, als der 5kg-sack, den ich jetzt bestellt habe. für den 5 kg sack brauchen 2 nymphies sagen wir mal nen viertel jahr... dann ist es zu dem zeitpunkt wo ich den letzten rest verfüttere noch ein 3/4 jahr lang haltbar. wären da keine käfer drin... so könnte ich es jetzt gleich in die tonne schmeissen, aber ich hebe es im moment noch als "beweißmittel" auf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schnee-Eule, 9. Februar 2006
    Schnee-Eule

    Schnee-Eule Guest

    Ich habe letzte Woche Wellensittichfutter von Bird-Box bekommen das war voll OK :zustimm:
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ich mische schon immer mein Großsittichfutter mit 1/3 Wellifutter, das bekommt meinen Piepern prima und sie mögen es sehr gerne.
     
  5. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern Nachmittag einen Anruf von Hungenberg bekommen. Die lesen hier scheinbar auch im Forum mit, denn die fragten mich, ob ich die wäre, die im Vogelforum geschrieben hat, das ich Käfer im Futter habe. (In ein anderes Forum hatte ich das nicht geschrieben, also muss es ja dieses hier sein) Das hatte ich bestätigt und da meinte sie dann, das ich geschrieben habe, das ich denen ne mail geschickt habe, aber sie haben leider keine bekommen.
    Ich hatte die mail über das Formular bei denen auf der Seite verschickt, vielleicht funktioniert das nicht richtig... naja, auf jeden Fall wurde mir gesagt, das sie ihr ganzes Futter durchgesehen haben, aber sie konnten keine Käfer oder so entdecken. Ich bekomme jetzt aber trotzdem neues Futter zugeschickt ;)
    Da hätte ich ja lange auf eine Antwort warten können, wenn die mail gar nicht angekommen ist... aber ist ja nochmal gut gegangen. :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphies und Welli-Futter

Die Seite wird geladen...

Nymphies und Welli-Futter - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...