Nymphies

Diskutiere Nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :( Hallo Leute, tolles Forum, mußte mich einfach gleich anmelden. Der Beitrag über Sunny hat mich umgehauen. Aber aus eigener Erfahrung...
P

PamZ

Guest
:(
Hallo Leute,

tolles Forum, mußte mich einfach gleich anmelden.
Der Beitrag über Sunny hat mich umgehauen.
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich wie es so zugeht.
Meine Kinder kommen zum größten Teil auch aus solchen Verhältnissen.

Habe auch eine Frage zum Thema schreien.

Meine Kinder habe ich zum Teil seit 10 Jahren und seitdem ich umgezogen bin haben sie ein eigenes Zimmer.
Das paßt ihnen aber gar nicht, sie waren es gewohnt mich immer zu sehen.
Jetzt schreien sie stundenlang nur wenn ich im Zimmer bin ist Ruhe.
Aber ich muß ja auch noch was Anderes tun, außer im Vogelzimmer zu sein. Und Putzen und Kochen mit 5 Vögeln auf der Schulter oder Sonntags ausschlafen mit ihnen im Bett geht nun wirklich nicht.

Habe schon Musik, Spielzeug und Fernsehen probiert. Nichts hilft.

Hat jemand eine
Idee??

Gruß Pam
 
Thema: Nymphies

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
417
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
883
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben