Nymphies

Diskutiere Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :( Hallo Leute, tolles Forum, mußte mich einfach gleich anmelden. Der Beitrag über Sunny hat mich umgehauen. Aber aus eigener Erfahrung...

  1. PamZ

    PamZ Guest

    :(
    Hallo Leute,

    tolles Forum, mußte mich einfach gleich anmelden.
    Der Beitrag über Sunny hat mich umgehauen.
    Aber aus eigener Erfahrung weiß ich wie es so zugeht.
    Meine Kinder kommen zum größten Teil auch aus solchen Verhältnissen.

    Habe auch eine Frage zum Thema schreien.

    Meine Kinder habe ich zum Teil seit 10 Jahren und seitdem ich umgezogen bin haben sie ein eigenes Zimmer.
    Das paßt ihnen aber gar nicht, sie waren es gewohnt mich immer zu sehen.
    Jetzt schreien sie stundenlang nur wenn ich im Zimmer bin ist Ruhe.
    Aber ich muß ja auch noch was Anderes tun, außer im Vogelzimmer zu sein. Und Putzen und Kochen mit 5 Vögeln auf der Schulter oder Sonntags ausschlafen mit ihnen im Bett geht nun wirklich nicht.

    Habe schon Musik, Spielzeug und Fernsehen probiert. Nichts hilft.

    Hat jemand eine
    Idee??

    Gruß Pam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphies

Die Seite wird geladen...

Nymphies - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...