Nymphirassicpark - Jurassicpark war gestern

Diskutiere Nymphirassicpark - Jurassicpark war gestern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab ich gerade im Netz gefunden und mit Erlaubnis jetzt und hier veröffentlicht. Wenn Ihr solche oder ähnliche "Monsternymphphotos" habt setzt...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hab ich gerade im Netz gefunden und mit Erlaubnis jetzt und hier veröffentlicht.

    Wenn Ihr solche oder ähnliche "Monsternymphphotos" habt setzt sie doch mal hier rein.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ach je! Ich glaub nicht, dass irgendein Nymph sooo böse sein kann. Aber immerhin sind Vögel die Nachkommen der Dinosaurier...
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bernd

    das Foto ist genial :zustimm: habe ich noch nie vorher gesehen.

    Furchteinflössend ist es allerdings nicht, wohlwissend dass Nymphis so liebe Schätzle sind :zwinker:
     
  5. Magi

    Magi Guest

    Das Foto ist suuuuuuper genial, allerdings nicht Angst einflössend, wir kennen doch unsere lieben Nymphis nur allzu gut.:freude:
     
  6. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hihi :beifall: ,

    ist ja Klasse:zustimm: , auf welche Ideen manch einer kommt. Da hat das Fernsehen mal wieder seine Wirkung nicht verfehlt.

    Gut zu wissen, dass wir doch alle ganz liebe Flauschis haben, die ja überhaupt gar nichts anstellen :zwinker: :dance: (nicht gerade an meinen mittlerweile schmerzunendpfindlichen Zeigefinger denk...) :zwinker:

    Gruß

    Petra
     
  7. floyd

    floyd Guest

    das ist doch ein ganz ein lieber, der will doch nur spielen und kraulen... :zwinker: :)

    grüße floyd
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphirassicpark - Jurassicpark war gestern

Die Seite wird geladen...

Nymphirassicpark - Jurassicpark war gestern - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  3. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  4. Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

    Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!: Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...
  5. Limikolen von gestern in B/W

    Limikolen von gestern in B/W: Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...