Nymphirassicpark - Jurassicpark war gestern

Diskutiere Nymphirassicpark - Jurassicpark war gestern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab ich gerade im Netz gefunden und mit Erlaubnis jetzt und hier veröffentlicht. Wenn Ihr solche oder ähnliche "Monsternymphphotos" habt setzt...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Hab ich gerade im Netz gefunden und mit Erlaubnis jetzt und hier veröffentlicht.

Wenn Ihr solche oder ähnliche "Monsternymphphotos" habt setzt sie doch mal hier rein.
 

Anhänge

  • 6085260.jpg
    6085260.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 137
Ach je! Ich glaub nicht, dass irgendein Nymph sooo böse sein kann. Aber immerhin sind Vögel die Nachkommen der Dinosaurier...
 
Hallo Bernd

das Foto ist genial :zustimm: habe ich noch nie vorher gesehen.

Furchteinflössend ist es allerdings nicht, wohlwissend dass Nymphis so liebe Schätzle sind :zwinker:
 
Das Foto ist suuuuuuper genial, allerdings nicht Angst einflössend, wir kennen doch unsere lieben Nymphis nur allzu gut.:freude:
 
Hihi :beifall: ,

ist ja Klasse:zustimm: , auf welche Ideen manch einer kommt. Da hat das Fernsehen mal wieder seine Wirkung nicht verfehlt.

Gut zu wissen, dass wir doch alle ganz liebe Flauschis haben, die ja überhaupt gar nichts anstellen :zwinker: :dance: (nicht gerade an meinen mittlerweile schmerzunendpfindlichen Zeigefinger denk...) :zwinker:

Gruß

Petra
 
das ist doch ein ganz ein lieber, der will doch nur spielen und kraulen... :zwinker: :)

grüße floyd
 
Thema: Nymphirassicpark - Jurassicpark war gestern
Zurück
Oben