Nymphis und mohrenkopfpapageien?

Diskutiere Nymphis und mohrenkopfpapageien? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu ihr lieben, ich hab da mal eine frage zur verträglichkeit von nymphensittichen und Mohrenkopfpapageien... wie verhalten die sich, wenn man...

1. #1 FederballX2, 7. September 2008
    FederballX2

FederballX2 Guest

Huhu ihr lieben,

ich hab da mal eine frage zur verträglichkeit von nymphensittichen und Mohrenkopfpapageien... wie verhalten die sich, wenn man sie zusammen halten würde, hat da wer von euch erfahrung?

wenn mir da wer weiterhelfen könnte, dann wäre das eine große hilfe.

grüße,
    FederballX2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokosnuss

Kokosnuss Mitglied

Thema:

Nymphis und mohrenkopfpapageien?

Die Seite wird geladen...

Nymphis und mohrenkopfpapageien? - Ähnliche Themen

1. Mohrenkopfpapageien

Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  4. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause

Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....
  5. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen sucht ein liebevolles zuhause

Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen sucht ein liebevolles zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....