Nymphi's werden mutig

Diskutiere Nymphi's werden mutig im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - wenn man bedenkt wie scheu Coco, Charly und Lucy sind, habe ich heute doch gestaunt. Sie tauen langsam auf und müssen doch auch den Rest des...
K

Kleinjulia

Guest
wenn man bedenkt wie scheu Coco, Charly und Lucy sind, habe ich heute doch gestaunt. Sie tauen langsam auf und müssen doch auch den Rest des Zimmer's erkunden. Ich habe heute die Vitrine von der Anbauwand zum Landeplatz umfunktioniert. Was unsre Klettertante Lucy ganz toll fand. Die 2 absoluten Angsthasen Charly und Coco, sind der Meinung auf dem Tisch mein Gesteck auseinander zu nehmen.... naja, ist ja auch genügend Reisigzeugs dran :+schimpf tja und mein Tito sitz mal wie immer bei mir im Rücken auf der Lehne - lass die andren doch machen, ich bin bei dir.
 

Anhänge

  • 42.JPG
    42.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 72
  • 39.JPG
    39.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 71
  • 38.JPG
    38.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 73
  • 41.JPG
    41.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 70
Hallo Michi :0-

Ja die Nymphen sind einfach zu neugierig um nicht auf wanderschaft zu gehen :D

Die Bilder sind klasse :zustimm:
 
hallo michi,
jaja irgednwann bringt die neugierde unsere nymphies nochmal um. da wird selbst der größte schisser zum tapfersten nymphie.
prima fotos. :zustimm: :beifall:
 
Hallo auch,

Du hast ja ebenfalls einen Tisch mit Kacheln. Es wird sicher nicht lange dauern bis sie Dir die "Dekor-Beschichtung" am Tischrand "abpellen" werden.
(Lachend) Alles nur eine Frage der Zeit. Bei meinem haben es meine Rabauken schon bis auf die Spanplatte geschafft (wenn ich Zeit hab werd ich "Schadensbilder" machen)!

Viele Grüße aus Dresden :)
 
Lach, ich habe bisher eine kleine Stelle ( 5x 5 cm), die hat vor Jahren mein erster ->Tito angefangen. Und noch haben die anderen es nicht entdeckt.... ich werde sie im Auge behalten :D
 
Hallo :prima:

schön, wenn sie auftauen. Aber paß bitte auf, WAS sie anknabbern. Viele Sachen (Dekozeugs und Blumen) sind giftig für Vögel !!!!

Lg

Patricia
 
Ja da passe ich auf. Sie haben zwei Landeplätze, einen großen Ast-Zweig, auf der Voliere und dann seid gestern auf der Vitrine der Anbauwand ( Bild oben). Die halten sie auch bisher ein, und knabbern sich daran nen "Wolf". Der Topf auf dem Tisch ist rein aus Natursachen : Reisig, Moos und Tannenzapfen... die 4 haben es aber ausschliesslich nur auf die gebundenen Reisigbögen abgesehen. Scheint für die so zu sein wie für uns Salzstangen. :p
 
Thema: Nymphi's werden mutig

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
2
Aufrufe
515
Kiki2510
Kiki2510
N
Antworten
10
Aufrufe
701
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
418
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
884
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
Zurück
Oben