Nymphizeitung

Diskutiere Nymphizeitung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! Im NL-Shop habe ich gesehen, dass bereits die 2. Ausgabe der Nymphensittichzeitung angeboten wird. Ich habe ein Abonnement und habe...
K

Kathrin72

Foren-Guru
Beiträge
626
Hallo !

Im NL-Shop habe ich gesehen, dass bereits die 2. Ausgabe der Nymphensittichzeitung angeboten wird. Ich habe ein Abonnement und habe bisher die 2. Ausgabe noch nicht. Hat die jemand schon?

Liebe Grüße
Kathrin !
 
nein, ich auch noch nicht, abe rmeien letzte kam auch nene tag später als bei den meisten anderen.......
 
Hallo,

habe auch ein Abo, aber ebenfalls noch keine 2. Ausgabe!
 
meine ist auch noch nicht da, aber kam die erste nicht auch erst später so um den 18./19. rum?
 
Hallo Ihr Lieben !

Danke für Eure schnellen und zahlreichen Zuschriften. Da bin ich nun aber beruhigt - dachte schon, die Post hat mal wieder was abhanden kommen lassen.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Kathrin !
 
Unwissend wie ich bin muss ich jetzt mal was dazu fragen:
Was ist denn das für ne Zeitung, besser gesagt, um was für Themen geht es da? Alles rund um die Nymphen? Fänd ich ja auch sehr interessant.
 
hallo zusammen

nur geduld, normal wird sie am 17-18. verschickt, also dürfte es samstag oder montag soweit sein, wenn mit der druckerei alles geklappt hat.

die shops die die zeitung vertreiben haben auch noch keine denn die wird an alle gleichzeitig verschickt. aber die shops machen natürlich werbung dafür und können die auch nicht vorher verschicken bevor sie sie selber haben;)


lg meo
 
Für alle die sich (noch ;) ) nicht trauen gleich ein Abo dieser Zeitung zu bestellen:

Alle AZ-Mitglieder haben in der letzten Ausgabe der AZ-Nachrichten einen Gutschein für ein kostenloses Probexemplar der Zeitschrift von Otto Lutz (Nymphensittich Spezial Magazin) erhalten!
Also Augen auf beim durchblättern der aktuellen AZ-Nachrichten :zwinker:

Gruß

Stefan
 
Ja ich bin auch so eine die gerne ein Probeexemplar hätte, aber ich bin leider kein AZ Mitglied, ich züchte ja nicht.
 
Och ... man muss ja nicht Züchter sein um in der AZ-Mitglied zu werden :zwinker:
Vielleicht kennst Du ja ein AZ-Mitglied, dass sein Probeexemplar gerne mit dir teilen würde?

Gruß

Stefan
 
www.azvogelzucht.de

Lt. Mitgliederverzeichnis gibt es 16 Mitglieder direkt in Aschaffenburg. Es gibt sogar eine Ortsgruppe bei Euch. Die Treffen sich jeden 4. Freitag (also an diesem Freitag wieder) im "TV-Heim"

Ortsgruppen-Name: Aschaffenburg
Ortsgruppen-Nr.: 176
Gegründet: 1989 Stand:

--------------------------------------------------------------------------------

Vorsitzender: Kremer, Werner
AZ-Nr. Vorsitz.: 10699
Stellvertreter: Fleckenstein, Günther
AZ-Nr. Stellv.: 9138

--------------------------------------------------------------------------------

Tagungslokal: TV-Heim
Strasse:
PLZ / Ort: 63739 Aschaffenburg-Obernau
Treffen: jeden 4. Freitag - 20 Uh

Vielleicht nimmst Du einfach mal Kontakt auf. In der AZ sind viele nette Leute ;)


Schönen Gruß

Stefan
 
Viele Dank,

das bei uns eine Ortsgruppe ist wusste ich die Veranstalten jedes Jahr im Oktober eine Vogelschau, aber ich wusste nicht wie ich an die Anschrift kommen sollte, aber jetzt weiß ich es ja:zwinker:
 
habe auch noch nix:+klugsche :nene:

@feiwer

ich habe einen gutschein übrig da ich mitglied bin aber schon ein abo habe
 
Thema: Nymphizeitung
Zurück
Oben