Nymphy am Boden

Diskutiere Nymphy am Boden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sabrina mein herzliches Beileid :traurig: Es tut mir so arg leid, dass Jacko es nicht geschafft hat. Er war doch noch ein Kind. Möge er im...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Sabrina

    mein herzliches Beileid :traurig:

    Es tut mir so arg leid, dass Jacko es nicht geschafft hat.
    Er war doch noch ein Kind.
    Möge er im Regenbogenland in Frieden ruhen.

    Fühle dich von mir gedrückt und in deinem Leid verstanden :trost:


    P.S: der Züchter würde vor mir keine Ruhe mehr haben. Vermutlich hat er den Nymphen nicht futterfest abgegeben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Sittichmutti, 7. Oktober 2008
    Sittichmutti

    Sittichmutti Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich erreiche aber heut auch meine Bekannte nicht...
    Es ist zum weglaufen! 8(
    Mir geht das Bärchen nicht mehr aus dem Kopf er war wirklich so lieb und süss......
    Mein Gedanke ist auch, dass meine Bekannte 2 von ihren Vögeln (Unzertrennliche) gegen meinen Jacko getauscht hat und ich mir eben Auch Gedanken um die Beiden mache!
    Ich versuch auf jeden Fall mehr rauszukriegen!!
    Vielen Dank für eure lieben Worte!

    LG Sabrina
     
  4. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Mein herzliches Beileid! :trost: Das tut mir echt unendlich leid, dass es der Kleine nicht geschafft! Es ist schrecklich, ein Familienmitglied zu verlieren - auch wenn er erst so kurz bei Euch war!

    Es stimmt, manche Züchter sind unverantwortlich. Eine Bekannte hat auch mal einen Welli bekommen, der wohl noch nicht futterfest war und der dann gestorben ist. Solchen Züchtern gehört das Handwerk gelegt! Falls es daran lag... Unseren Kiro haben wir auch bekommen und nach 2 Tagen bemerkt, dass er eine Kropfentzündung hat - es war knapp, aber der TA konnte Kiro damals retten. Ich bin echt traurig, dass Dein Kleiner nicht soviel Glück hatte...

    Ganz liebe Grüße
    Kiki
     
Thema:

Nymphy am Boden

Die Seite wird geladen...

Nymphy am Boden - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Brüten Türkentauben auch am Boden?

    Brüten Türkentauben auch am Boden?: Hallo, bei meiner Nachbarin unter der Hecke auf dem Boden wurden 5 Eier gefunden. Von der Größe, Form, Farbe könnten es welche von Türkentauben...
  3. tödliche Cyanid-Fallen im Boden

    tödliche Cyanid-Fallen im Boden: Cyanid-Fallen werden in Amerika vom Landwirtschaftsministerium ausgelegt. Die Regierung informiert die Anwohner nicht.
  4. Nymphy mit krummen Schwanzfedern

    Nymphy mit krummen Schwanzfedern: Hey Forum Meine lutino Nymphensittich henne 10monate alt mausert grad und ihr wachsen schwanzfedern nach die ziemlich verknickt und unsymmetrisch...
  5. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......