Nymphybilder von Max und Möhrchen

Diskutiere Nymphybilder von Max und Möhrchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Bild Hallo Ihr Lieben!:) Hier seht ihr den Max nicht gerade begeistert schon wieder ein Foto von mir:~ es folgen noch mehr Fotos.:D

1. Milan

Milan Guest

Bild

Hallo Ihr Lieben!:)

Hier seht ihr den Max nicht gerade begeistert schon wieder ein Foto von mir:~
    es folgen noch mehr Fotos.:D

Anhänge:

• max.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      75
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milan

Milan Guest

bild

Und hier seht ihr das Möhrchen auch ein Hahn.
    Süß der klene?

Anhänge:

4. Milan

Milan Guest

Habe noch ein schönes von Max gefunden .Süüß:D

Gruß Milan und Bande:)

Anhänge:

5. #4 Federmaus, 24. April 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Milan :0-

Dar Max in der Schachtel ist toll :p :D .

6. #5 Linda Pape, 24. April 2003
    Linda Pape

Linda Pape Guest

Hi Milan!

Die Schaukel ist toll. Finde ich eine gute idee. Macht den Nympfen bestimmt spaß da dirn zu sitzen.

MFG Linda!!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo Milan,

sehr schöne Fotos von glücklichen Nymphen, sehen gut aus die Beiden:). Möhrchen ist noch sehr jung, oder?

9. Milan

Milan Guest

Möhrchen

Ja Möhrchen ist jetzt ein Jahr alt und hört über haupt nicht wenn ich ihn rufe:( aber dafür kann er Hänschenklein flöten.Nicht den ganzen text aber immer hin den anfang.Mein Mann hat ihm das beigebracht:p Er meinte dann nur habe ganz schön lange dafür gebraucht:D

Möhrchen ist ein süßer der kann den ganzen Tag nur schmusen und beißen kennt er gar nicht der geht jeden streit aus den weg:) Max dagegen ist ein ganz frecher der hört auch nur auf mich.Mein Mann hat absulut keine Chance bei ihm:) :) Der Max begrüßt ihn nur wenn mein mann von der Arbeit kommt und wenn mein Mann was zu essen hat dann ist Max immer bei ihm.:D
    Mein Mann macht Bodybilding und wenn er sich ein Eiweiß macht ist der Max total wild da hinterher echt witzig:D :)

Gruß Milan und Bande:)

Thema: Nymphybilder von Max und Möhrchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von möhrchen

Die Seite wird geladen...

Nymphybilder von Max und Möhrchen - Ähnliche Themen

1. Wer findet max ?

Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...
  4. Verhaltensweise von Max

Verhaltensweise von Max: Hallo Kann sich jemand seine Meinung sagen ob mit Max alles ok ist? Er Kratzt sich oft und zieht sich in der Mitte des Filmes eine Daune...