Nyphensittiche und Harzer Roller

Diskutiere Nyphensittiche und Harzer Roller im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi also ich bin neu hier und möchte mir auch bald vögel zulegen nunn hab ich ne frage kann ich nymphensittiche und harzer roller zusammmen...
K

Katha1415

Guest
hi also ich bin neu hier und möchte mir auch bald vögel zulegen nunn hab ich ne frage kann ich nymphensittiche und harzer roller zusammmen tun??Ich hatte bis her nur einen kleinen Spatzt der aber vor 3 Wochen gestorben ist!!Würd mich über antworten freuen mfg :) katha
 
sry hab noch nichts hier gelesen deshalb frag ich ja :nene: ich konnt ja net wissen das des irgendwie alle fragen egal troztdem danke!
 
Thema: Nyphensittiche und Harzer Roller

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.882
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
6
Aufrufe
1.104
Karin G.
Karin G.
Black Bird
Antworten
3
Aufrufe
881
sunwind07
sunwind07
Zurück
Oben