Nyphensittiche und Harzer Roller

Diskutiere Nyphensittiche und Harzer Roller im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hi also ich bin neu hier und möchte mir auch bald vögel zulegen nunn hab ich ne frage kann ich nymphensittiche und harzer roller zusammmen...

1. Katha1415

Katha1415 Guest

hi also ich bin neu hier und möchte mir auch bald vögel zulegen nunn hab ich ne frage kann ich nymphensittiche und harzer roller zusammmen tun??Ich hatte bis her nur einen kleinen Spatzt der aber vor 3 Wochen gestorben ist!!Würd mich über antworten freuen mfg :) katha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandros, 7. Oktober 2006
    Alexandros

Alexandros Foren-Guru

4. Katha1415

Katha1415 Guest

sry hab noch nichts hier gelesen deshalb frag ich ja :nene: ich konnt ja net wissen das des irgendwie alle fragen egal troztdem danke!

Thema:

Nyphensittiche und Harzer Roller

Die Seite wird geladen...

Nyphensittiche und Harzer Roller - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...
  3. Meine Nyphensittiche möchten nicht aus dem Käfig

Meine Nyphensittiche möchten nicht aus dem Käfig: Habe seit einer Woche zwei Nymphensittiche (Stubbi und Pepsi) ca. 6 Monate alt. Beide waren seit dem zweiten Tag draußen und flogen durch das...
  4. Welche Farben sind das? Birmingham Roller

Welche Farben sind das? Birmingham Roller: Hey, Könnt ihr mir sagen um welche Farben es sich bei dem Paar handelt? Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Danke schonmal :)