Nyphmensittich Kall

Diskutiere Nyphmensittich Kall im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde, vielen Dank für Eure Tipps unseren Kall betreffend. Ich habe mich per Mail mit der Vogelburg Hasselbach in Verbindung...

1. #1 Unregistered, 11. Mai 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo Vogelfreunde,

vielen Dank für Eure Tipps unseren Kall betreffend. Ich habe mich per Mail mit der Vogelburg Hasselbach in Verbindung gesetzt und werde morgen im Vogelpark Lampertheim anrufen. Hoffentlich gelingt es mir für Kallein schönes zu Hause zu finden. Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

Dann wünsche ich dir/euch viel Erfolg, auf dass der Kleine bald ein Heim inmitten vieler Nymphen findet, damit er es nicht mehr nötig hat zu schreien :) !
    Wäre schön, wenn du uns berichtest, wann und wo du ihn unterbringen konntest, interessiert uns ja auch ;).

4. Bell

Bell Guest

Hallo,

gibt es schon was Neues bzgl. Kall und seinem neuen Heim ?

liebe Grüße

Bell

Thema:

Nyphmensittich Kall

Die Seite wird geladen...

Nyphmensittich Kall - Ähnliche Themen

1. Kalle und Micky

Kalle und Micky: Ein kurzes Video von Kalle und Micky https://www.youtube.com/watch?v=eh5N4QPW2RQ
  2. Kalle und Micky

Kalle und Micky: Mal ein Video von meinen zwei https://www.youtube.com/watch?v=eh5N4QPW2RQ
  3. Kalle und Bibo

Kalle und Bibo: Kalle wird ja im April 8 Jahre und Bibo ist dann bereits 9,5 Jahre. Oftmals habe ich hier in den Foren gelesen, dass auch junge grüne Kongos an...
  4. (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!

(Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!: Hallo zusammen, melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit hier im Forum! Meinen Geiern geht es soweit ganz gut. Habe immer noch keinen meiner...
  5. Kalle meine Schmusebacke

Kalle meine Schmusebacke: Hallo, ich habe das Video zwar heute schon bei den Langflüglern eingestellt, aber dort lesen ja nicht alle von der Graupapageienfront. Da...