NySis: gemischte Pics aus unserer Truppe

Diskutiere NySis: gemischte Pics aus unserer Truppe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin!! Nachdem es laaaaaahaaaaaaange keine neuen Bilder von uns gab bzw. unserer Häubchen, wollen wir mal gucken, dass wir nicht in...

  1. #1 mieziekatzie, 23. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Moin!!

    Nachdem es laaaaaahaaaaaaange keine neuen Bilder von uns gab bzw. unserer Häubchen, wollen wir mal gucken, dass wir nicht in vergessenheit geraten und ihr dürft ein paar bilderchen gucken.
    Ich weiß ja, dass ihr darauf steht. :zwinker:

    "Mein Name ist Haubenfeder, Diego Haubenfeder!" man beachte das häubchen...
    [​IMG]

    bei leckeren Futter kommt Cinnie sogar auf die Hand bzw. zur Hand:
    [​IMG]

    Mütze und seine abgebetete Schnitziiii:
    [​IMG]

    Giraffenhals:
    [​IMG]

    Geschwister, aber so unterschiedlich vom Aussehen und vom Verhalten:
    [​IMG]

    Luke Logge:
    [​IMG]

    Herbie auf dem alten Hasenkäfig, muss man ja mal gucken, was da so interessiert ist:
    [​IMG]

    und nochmal Luke:
    [​IMG]

    Adlerangriff:
    [​IMG]

    und gleich geht´s weiter......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mieziekatzie, 23. April 2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Madame Schnitzl passt etwas nicht und gibt es lautstark bekannt:
    [​IMG]

    The Master of Desaster Diego:
    [​IMG]

    Miss Cinnie bei der Pediküre
    [​IMG]

    und nun zum Badeteil.....

    "ohh....baden....schööön"
    [​IMG]

    "juhhuuuu.....baaaaaaaaahaaaden!!"
    [​IMG]

    vor lauter Übermut hat Schnitzl gleich mal nen Salto gemacht:
    [​IMG]

    vom Baden kriegen sie nie genug:
    [​IMG]

    "schön"
    [​IMG]

    und obs nicht genügt, dass eine wand bereits nass ist.....
    [​IMG]

    aber leider hat alles ja ein ende....
    [​IMG]

    das wars mal wieder.....

    Grüße,
    Miez
     
  4. #3 Darkdream, 23. April 2006
    Darkdream

    Darkdream Guest

    Klasse Fotos und wünderschöne Vögel !

    Mehr bitte ;)
     
  5. Poie

    Poie Guest

    Ja, echt schöne Fotos!!! :p
    Cinnie ist ja viell. eine ganz besonders Hübsche. *find'* :~
    Und das mit den Saltos beim Badevergnügen der Piepmätze kenne ich... :D
    ***
    Poie
     
  6. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wirklich tolle Bilder :beifall: !
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh Miezie, Deine Hauben sind sooooooooooooooooooo süss, bitte öfter Foto´s !!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NySis: gemischte Pics aus unserer Truppe

Die Seite wird geladen...

NySis: gemischte Pics aus unserer Truppe - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...