Nysis und Kürbisse

Diskutiere Nysis und Kürbisse im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Vor ein paar Tagen gab es bei uns Kürbissuppe (lecker ) und innen drinnen das Fruchtflesich mit den Kernen das haben wir in die Näpfe für die...
L

Liora

Guest
Vor ein paar Tagen gab es bei uns Kürbissuppe (lecker ) und innen drinnen das Fruchtflesich mit den Kernen das haben wir in die Näpfe für die Wellis/Nysis udn einen in den Napf für die Kathis getan die Wellis udn die Kathis haben die Sachen nicht interessiert, aber die Nymphen.Erst haben sie alles ausm Napf geschmissen (können aber auch die wellis gewesen sein!?) und dann sind sie auf den Bodne und haben die Kerne an denen das lockere Fleisch hing abezaust, war echt herlich mit anzusehen. jetzt könnte ich es zusammenfegen udn auf den Kompost schmeissen udn es würde nächstes jahr wieder austreiben....

Also wer seinen Geiern mal eien Abweschlung bieten will einfach mal probieren und auch die suppe ist leeeeecker....
 
Und Kürbisbowle ist auch sehr lecker.

Das hätten wir früher müssen, dann hätten wir beim Hirse ernten auch Kürbisse mitnehmen können.
 
Hat der auch Kürbisse?
Aber Hokaidokürbisse bekommt auch woanders udn ich denek so teuer sind sie nicht, mein Schwiegervater baut die an und wir haben auch ein paar im Garten, die halten recht lange udn sind echt lecker......
 
Ja, Azrael hat auf jeden Fall einen mitgenommen.

Ein Kürbisfeld habe ich auch gesehen. Wir durften uns ja überall bedienen.
 
Boah,. naja wenn alles klappt werde ich das We dort sein udn dann bin ich schlauer udn kann mitreden, wollte euch ja nur mal den Tipp geben.....
 
Thema: Nysis und Kürbisse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben