Nysis und Kürbisse

Diskutiere Nysis und Kürbisse im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Vor ein paar Tagen gab es bei uns Kürbissuppe (lecker ) und innen drinnen das Fruchtflesich mit den Kernen das haben wir in die Näpfe für die...

  1. Liora

    Liora Guest

    Vor ein paar Tagen gab es bei uns Kürbissuppe (lecker ) und innen drinnen das Fruchtflesich mit den Kernen das haben wir in die Näpfe für die Wellis/Nysis udn einen in den Napf für die Kathis getan die Wellis udn die Kathis haben die Sachen nicht interessiert, aber die Nymphen.Erst haben sie alles ausm Napf geschmissen (können aber auch die wellis gewesen sein!?) und dann sind sie auf den Bodne und haben die Kerne an denen das lockere Fleisch hing abezaust, war echt herlich mit anzusehen. jetzt könnte ich es zusammenfegen udn auf den Kompost schmeissen udn es würde nächstes jahr wieder austreiben....

    Also wer seinen Geiern mal eien Abweschlung bieten will einfach mal probieren und auch die suppe ist leeeeecker....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Und Kürbisbowle ist auch sehr lecker.

    Das hätten wir früher müssen, dann hätten wir beim Hirse ernten auch Kürbisse mitnehmen können.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hat der auch Kürbisse?
    Aber Hokaidokürbisse bekommt auch woanders udn ich denek so teuer sind sie nicht, mein Schwiegervater baut die an und wir haben auch ein paar im Garten, die halten recht lange udn sind echt lecker......
     
  5. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ja, Azrael hat auf jeden Fall einen mitgenommen.

    Ein Kürbisfeld habe ich auch gesehen. Wir durften uns ja überall bedienen.
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Boah,. naja wenn alles klappt werde ich das We dort sein udn dann bin ich schlauer udn kann mitreden, wollte euch ja nur mal den Tipp geben.....
     
Thema:

Nysis und Kürbisse

Die Seite wird geladen...

Nysis und Kürbisse - Ähnliche Themen

  1. Mit NySis umziehen - Käfig oder Kasten oder was als Transportmittel?

    Mit NySis umziehen - Käfig oder Kasten oder was als Transportmittel?: Hallo zusammen, uns steht ein Umzug bevor. Hülfe! Dazu müssen die NySis transportfertig gemacht werden. Hülfe! Nur wie? Ich erinnere mich noch an...
  2. NySis: gemischte Pics aus unserer Truppe

    NySis: gemischte Pics aus unserer Truppe: Moin!! Nachdem es laaaaaahaaaaaaange keine neuen Bilder von uns gab bzw. unserer Häubchen, wollen wir mal gucken, dass wir nicht in...
  3. Klickern mit 4 NySis

    Klickern mit 4 NySis: bzw. mit 2 aktiven, 1 interessierten und 1 langsamen. Also eine Zielgruppe mit sehr unterschiedlichen Temperamenten. Heute habe ich den Clicker...
  4. Kürbisse??

    Kürbisse??: :? Ich mache gerade Kürbissuppe und habe mir gerade überlegt ob meine Kanarien das Innere des Kürbisses also die Kerne und das Weiche essen...
  5. Nysis im schaukelfieber!

    Nysis im schaukelfieber!: moin moin, da wir die ganze zeit schon wieder bescheidenes wetter haben hier im hohen norden, haben wir mal für unsere geier...