... ob das bequem ist?!

Diskutiere ... ob das bequem ist?! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Darf ich vorstellen: Tiffy (gelb-weiß) & Charly (braungelb) Auch wenn es wahrscheinlich angesichts dieses Bildes keiner glauben kann ...
SunshineBaby101

SunshineBaby101

Neuling
Beiträge
8
Darf ich vorstellen:

Tiffy (gelb-weiß) & Charly (braungelb)

Auch wenn es wahrscheinlich angesichts dieses Bildes keiner glauben kann ... Charly ist (zu 99,9 %) ein Junge :p
Ich habe ihn nun 2 Jahre, er singt und hat noch nie Eier gelegt bzw. Anzeichen, ein Nest zu bauen.
Allerdings ist er extrem angetan von der Bequemlichkeit des Nestes ...

Sobald Tiffy anfängt, triebig zu werden und ich das Nest einhänge, hockt er sich rein (auch wenn es noch nicht ausgepolstert ist) :D
Tiffy kann ihn zwar meistens wieder rausdrängen, aber diesmal blieb ihr wohl nur die Möglichkeit, sich oben drauf zu setzen ...

Hat schonmal jemand ähnliches erlebt mit brütenden Männchen?

DSCI0123.jpg
 
Hallo ja,

ich habe da auch ein witziges Bild.

Männchen unten, Weibchen setzt sich drauf. :-)
 

Anhänge

  • lizzy und bibo groß.JPG
    lizzy und bibo groß.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 116
Ich dachte ernsthaft in der ersten Minute, das Nest würde vom Käfigdach nach unten hängen!:D
 
Wenn ich meinen Schnappschuss finde ... zwar kein Nest, scheint aber bei dem "Herrn der Schöpfung" Erinnerungen zu wecken ...:D. Übrigens schläft Secundus Minutius Hora immer im Futternapf, ganz aus freien Stücken.
DSCI1053.jpg
DSCI1054.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: ... ob das bequem ist?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben