Ob das klappt?

Diskutiere Ob das klappt? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine für mih wichtige frage. Ich habe insgesammt 12 Kanarien, und mein Mann hat mit letztes Jahr einen...
S

Soullady

Guest
Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine für mih wichtige frage. Ich habe insgesammt 12 Kanarien, und mein Mann hat mit letztes Jahr einen Gloster Hahn und ein Frise weibchen mitgebracht. Jetzt habe ich bemerkt das bei der Paarung die beiden keiner anschaut. Kann es sein weil die beiden größer sind wie die eigentlichen Kanaerien? Oder kann man die beiden garnicht mit noemalen Kanarien verpaaren?

Muss ech etwa noch einmal eine Gloster Weibchen und ein Fiese Männchen dazutun?

Die beiden tun mir richtig leid, denn sie möchten gern, haben aber irgentwie nicht den richtigen einfluss auf die anderen.

Danke schonmal für die antworten.
 
kann mir denn keiner der erfahrenen leute hier eine antwort auf meine frage geben? Möchte schon gern wissen ob es an den größenunterschied liegt das mein glostr hahn und meine friese weibchen keine partner abbekommen oder ob es noch kommen kann, eil die brutzeit ja erst begonnen hat.
 
Also wenn sie keiner anschaut, dann liegts bestimmt nicht an deren Aussehen!
Vielleicht hast Du es auch einfach bisher nur übersehen, stehst ja bestimmt nicht die ganze Zeit daneben!?
Duckt die Henne sich denn wenn ein Hahn singt? Vielleicht ist ja einfach noch nich so weit.
 
Danke Jörg,

nun bin ich aber erleichter das es nicht am aussehen liegt :)

Also wenn die männchen singen duckst sich die henne sehr wohl und ist ganz zappelig.

Auch unser gloster hahn hüpft hin und her aber singen ztut er nicht :(

Na vielleicht kommts ja noch, hat ja erst angefangen die Brutzeit.

Danke für die Antwort.
 
Also wenn die männchen singen duckst sich die henne sehr wohl und ist ganz zappelig.

Auch unser gloster hahn hüpft hin und her aber singen ztut er nicht :(
Na dann sollte auch eigentlich mal einer drauf hüpfen! Vielleicht kommts noch oder Du hast es, wie schon gesagt vielleicht auch mal verpast.
Gloster sind von Natzur aus gemütliche und ruhige Vögel, also würde ich mir da auch keine Sorgen machen.
 
Das wird noch kommen. Möchtest Du denn, dass die beiden sich verpaaren?

mal so gesagt, ich bn jetzt niht unbeingt arauf vesessendas gead diebeide sich verpaarn, aber ich hätteschon gern das es nachwuch von den beide gibt, egal wensie ich ausuchen =) wäre schon chön, denn ch fine diebedesehr schön, aber auch ie anddie ich habe, ich möchte m libstn keinen der kleinen hegebn eil ich Kanarien llgemein süße Vögel fine, ber ic kann ja nicht alle behalte, den platz habe ich ja garnicht und mein bekanntenkreis wartet ja auch shon auf den nachwuchs =)

Na dann warte ich mal ab und bingespannt was sich da noch tut.

Danke nocal für die antworten
 
Ich glaube, Deine Tastatur ist kaputt ;) Eine Mischung aus Gloster und einem Frisévogel wäre sicherlich interessant anzusehen. Hast Du mal Fotos der beiden?
 
Ich glaube, Deine Tastatur ist kaputt ;) Eine Mischung aus Gloster und einem Frisévogel wäre sicherlich interessant anzusehen. Hast Du mal Fotos der beiden?

Ja stimmt, meine tastatut ist tatsächlich kaputt :)
habe es aber erst nach dem antworten gesehen :)

Ich versuche mal ein Foto zu machen von den beiden dann stelle ich sie rein, würde bestimmt ne tolle mischung werden aber ich gebe mich schon zu frieden wenn überhaupt nachwuchs kommt wo die beiden mitgemischt haben ;)

Mal schauen ob es heute noch klappt mit den Bildern.
 
Thema: Ob das klappt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben