oberes Foto:

Diskutiere oberes Foto: im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - auf dem oberen Bild seht ihr Mini und Jacky. Und hier ist Maxi, der Casanova:D
C

Christine

Guest
auf dem oberen Bild seht ihr Mini und Jacky.

Und hier ist Maxi, der Casanova:D
 

Anhänge

  • maxi.jpg
    maxi.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 133
ups

Hallo alle zusammen,

irgendwie ist jetzt mein erster Beitrag verschwunden, daher noch das obere Foto von Mini und Jacky
 

Anhänge

  • mini-jacky.jpg
    mini-jacky.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 142
Darf ich vorstellen:

Das ist Baby.
Sie ist ca 4-5 Monate alt und erst seit gestern bei uns.
Aber hat eingesundes Ego, schon heute sitzt sie ohne Angst auf meiner Hand.

*riesenfreu*:D :0-
 

Anhänge

  • baby.jpg
    baby.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 126
der Beweis

Und hier seht ihr den Beweis:D

Ich hatte bis Donnerstag die beiden grünen Wellis, Mini und Jacky.
Sie sind sehr scheu und wollen auf keine Hand.

Seit Donnerstag haben wir Maxi, einen entflogenen Welli, dessen Besitzerin aber nichts von einem ausgebüchsten Welli weiß.

Somit bekamen wir ihn und damit dieser Macho Mini und Jacky nicht entzweit bekam er gestern Baby.
Leider hat er dem Jacky seine Frau schon fast ausgespannt.
Er sitzt sich immer genau zwischen die beiden und geht dann auf Jacky los.
Vielleicht freundet sich dieser ja dann mit der süßen Baby an.
Mal sehen.
 

Anhänge

  • baby-hand.jpg
    baby-hand.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 132
Traute dreisamkeit

Dieses Foto ist vorgestern Abend entstanden, als Maxi noch recht neu bei uns war.

Er ist sofort den anderen Beiden hinterher geflogen und am nächsten Morgen saß er dann auch schon mit im Käfig von Mini und Jacky.

Das war aber eine Ausnahme. Sonst hat schon jeder seinen eigenen Käfig. Mini und Jacky einen gemeinsam !!

:0-

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • mini-jacky-maxi.jpg
    mini-jacky-maxi.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 135
Hi Christine!

Süßer Pieper hast Du da. Dein Neuzugang sieht meinem Tiffy ein bissl ähnlich.
Hast Du keine Angst, dass sich die Geierlein an der heißen Lampe verbrennen?
Die Lampe war von meinen leider verstorbenen Wellis auch ein beliebter Landeplatz. Sie hingen dann immer an den kleinen Glasverzierungen, rieben heftigst mit dem Po daran 8o und ich mußte das Ergebnis ihres Spaßes immer weg machen 0l Waren schon komische Vögel :D

Viele Grüße
Alex :0-
 
Lampenhocker

Hallo Alex,

bisher ist nur Maxi auf der Lampe, die andere haben diese nocht nicht entdeckt.

Und bisher hat sich dieser seine Füße noch nicht verbrannt.
Ich habe unterhalb der Lampe eine Schauckel befestigt, an der sie sich eigentlich aufhalten könnten, ist aber oberhalbt anscheinend interessanter :D

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • maxi-putzen.jpg
    maxi-putzen.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 143
Jaja,

Wellis wollen immer hoch hinaus ... ;)
Nette Pieper, wenn Du den Drang verspüren solltest, noch ein paar Bilder zu zeigen, nur los! :D
 
Thema: oberes Foto:
Zurück
Oben