oberes Foto:

Diskutiere oberes Foto: im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; auf dem oberen Bild seht ihr Mini und Jacky. Und hier ist Maxi, der Casanova:D

  1. #1 Christine, 12. Juli 2003
    Christine

    Christine Guest

    auf dem oberen Bild seht ihr Mini und Jacky.

    Und hier ist Maxi, der Casanova:D
     

    Anhänge:

    • maxi.jpg
      maxi.jpg
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      106
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christine, 12. Juli 2003
    Christine

    Christine Guest

    ups

    Hallo alle zusammen,

    irgendwie ist jetzt mein erster Beitrag verschwunden, daher noch das obere Foto von Mini und Jacky
     

    Anhänge:

  4. #3 Christine, 12. Juli 2003
    Christine

    Christine Guest

    Darf ich vorstellen:

    Das ist Baby.
    Sie ist ca 4-5 Monate alt und erst seit gestern bei uns.
    Aber hat eingesundes Ego, schon heute sitzt sie ohne Angst auf meiner Hand.

    *riesenfreu*:D :0-
     

    Anhänge:

    • baby.jpg
      baby.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      105
  5. #4 Christine, 12. Juli 2003
    Christine

    Christine Guest

    der Beweis

    Und hier seht ihr den Beweis:D

    Ich hatte bis Donnerstag die beiden grünen Wellis, Mini und Jacky.
    Sie sind sehr scheu und wollen auf keine Hand.

    Seit Donnerstag haben wir Maxi, einen entflogenen Welli, dessen Besitzerin aber nichts von einem ausgebüchsten Welli weiß.

    Somit bekamen wir ihn und damit dieser Macho Mini und Jacky nicht entzweit bekam er gestern Baby.
    Leider hat er dem Jacky seine Frau schon fast ausgespannt.
    Er sitzt sich immer genau zwischen die beiden und geht dann auf Jacky los.
    Vielleicht freundet sich dieser ja dann mit der süßen Baby an.
    Mal sehen.
     

    Anhänge:

  6. #5 Christine, 12. Juli 2003
    Christine

    Christine Guest

    Traute dreisamkeit

    Dieses Foto ist vorgestern Abend entstanden, als Maxi noch recht neu bei uns war.

    Er ist sofort den anderen Beiden hinterher geflogen und am nächsten Morgen saß er dann auch schon mit im Käfig von Mini und Jacky.

    Das war aber eine Ausnahme. Sonst hat schon jeder seinen eigenen Käfig. Mini und Jacky einen gemeinsam !!

    :0-

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  7. #6 Susi+Strolchi, 12. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hi Christine!

    Süßer Pieper hast Du da. Dein Neuzugang sieht meinem Tiffy ein bissl ähnlich.
    Hast Du keine Angst, dass sich die Geierlein an der heißen Lampe verbrennen?
    Die Lampe war von meinen leider verstorbenen Wellis auch ein beliebter Landeplatz. Sie hingen dann immer an den kleinen Glasverzierungen, rieben heftigst mit dem Po daran 8o und ich mußte das Ergebnis ihres Spaßes immer weg machen 0l Waren schon komische Vögel :D

    Viele Grüße
    Alex :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christine, 12. Juli 2003
    Christine

    Christine Guest

    Lampenhocker

    Hallo Alex,

    bisher ist nur Maxi auf der Lampe, die andere haben diese nocht nicht entdeckt.

    Und bisher hat sich dieser seine Füße noch nicht verbrannt.
    Ich habe unterhalb der Lampe eine Schauckel befestigt, an der sie sich eigentlich aufhalten könnten, ist aber oberhalbt anscheinend interessanter :D

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jaja,

    Wellis wollen immer hoch hinaus ... ;)
    Nette Pieper, wenn Du den Drang verspüren solltest, noch ein paar Bilder zu zeigen, nur los! :D
     
Thema:

oberes Foto:

Die Seite wird geladen...

oberes Foto: - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...