Oberhausen: Suche Urlaubsvertretung vom 14.06. - 30.06.2013

Diskutiere Oberhausen: Suche Urlaubsvertretung vom 14.06. - 30.06.2013 im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, wir haben zwei Wellis und suchen für den Zeitraum 14.06 bis 30.06.2013 eine Urlaubsvertretung am besten in der näheren Umgebung...

1. Annafb

Annafb Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir haben zwei Wellis und suchen für den Zeitraum 14.06 bis 30.06.2013 eine Urlaubsvertretung am besten in der näheren Umgebung von Oberhausen (Dinslaken, Wesel, Bottrop auch gerne). Wer hat Zeit und Lust zwei Wellis bei sich aufzunehmen?

Viele Grüße

Anna

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birdslover, 25.03.2013
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo
    Benötigen die Beiden Freiflug?
    Gruß

4. Annafb

Annafb Neues Mitglied

Hallo Birdlover,

wenn möglich, wäre es natürlich super. Aber ich glaube, für zwei Wochen könnten die auch ohne Freiflug auskommen (haben eine ziemlich großen Käfig).

Viele Grüße

Anna

5. #4 Herr Fussel, 02.04.2013
    Herr Fussel

Herr Fussel Neues Mitglied

Hallo Annafb,
    wir wohnen in Moers und bei uns sind 4 Wellis zuhause - 2 weitere hätten wohl noch Platz :)

6. Kendra

Kendra Mitglied

hallo
    wohne in wesel , kann auch noch Urlaubsplätze anbieten

7. Annafb

Annafb Neues Mitglied

Hallo Herr Fussel, hallo Kendra,

vielen Dank für die Anworten. Ich habe mich sehr gefreut.:) Falls das Angebot noch steht, Kendra oder Herr Fussel, würde ich mich freuen. Haben unsere Wellis denn die Möglichkeit auf Freiflug bei Ihnen? Wie kontaktiere ich Sie am besten?

Viele Grüße, Annafb

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kendra

Kendra Mitglied

kann sie nehmen , schau in deinen Postkasten

Gruß Bärbel

10. Kendra

Kendra Mitglied

würde sie nehmen ,, schau mal in deinem Postkasten ,
    Gruß Bärbel

Thema:

Oberhausen: Suche Urlaubsvertretung vom 14.06. - 30.06.2013

Die Seite wird geladen...

Oberhausen: Suche Urlaubsvertretung vom 14.06. - 30.06.2013 - Ähnliche Themen

1. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  2. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  3. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  4. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  5. Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte

Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte: Hallo, wir wohnen in Münster/Westfalen und suchen einen vogelkundigen Tierarzt in der Nähe. Vor ein paar Tagen sind wir bis nach Warendorf zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden