Oberleckerli für Wellis

Diskutiere Oberleckerli für Wellis im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Welches Oberleckerli benutzt ihr für Wellis???? Ich benutze schon länger Vogelhirse, aber so wirklich sterben für diesen Futter tun meine beide...
A

Anja13

Neuling
Beiträge
26
Welches Oberleckerli benutzt ihr für Wellis????
Ich benutze schon länger Vogelhirse, aber so wirklich sterben für diesen Futter tun meine beide nicht. :nene: Ich habe es jetzt mit Vogelmiere versucht, aber da kommt Hirse doch besser an. Ich habe es sogar getestet und beide haben die Vogelhirse gewählt. Nun suche ich etwas, worauf meine Vögel total stehen, man aber trotzdem gut in der Hand halten kann. :? Mit den Napf von Hand gefüttert zu werden kennen sie nämlich nicht.
Mit was habt ihr denn gute Erfahrung gemacht???:idee:
 
Ah, die rote habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht klappt dies.
 
ich nehme als oberlekerli
geschälte sonnenblumenkerne
ihr solltet das vielleicht mal ausprobieren
meine werden ganz verrückt davon!!!!! :)
 
Thema: Oberleckerli für Wellis

Ähnliche Themen

mutschegiebchen
Antworten
5
Aufrufe
1.432
mutschegiebchen
mutschegiebchen
sonic123456
Antworten
5
Aufrufe
874
Charlotte28
C
X
Antworten
7
Aufrufe
1.139
carola bettinge
C
Zurück
Oben