Oberleckerli für Wellis

Diskutiere Oberleckerli für Wellis im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welches Oberleckerli benutzt ihr für Wellis???? Ich benutze schon länger Vogelhirse, aber so wirklich sterben für diesen Futter tun meine beide...

  1. Anja13

    Anja13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27804 Berne
    Welches Oberleckerli benutzt ihr für Wellis????
    Ich benutze schon länger Vogelhirse, aber so wirklich sterben für diesen Futter tun meine beide nicht. :nene: Ich habe es jetzt mit Vogelmiere versucht, aber da kommt Hirse doch besser an. Ich habe es sogar getestet und beide haben die Vogelhirse gewählt. Nun suche ich etwas, worauf meine Vögel total stehen, man aber trotzdem gut in der Hand halten kann. :? Mit den Napf von Hand gefüttert zu werden kennen sie nämlich nicht.
    Mit was habt ihr denn gute Erfahrung gemacht???:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    als Clickerleckerli nehme ich für meine 4er-Bande Kolbenhirse (bevorzugt wird generell die rote).
     
  4. Anja13

    Anja13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27804 Berne
    Ah, die rote habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht klappt dies.
     
  5. #4 Franziska 92, 22. August 2006
    Franziska 92

    Franziska 92 Guest

    ich nehme als oberlekerli
    geschälte sonnenblumenkerne
    ihr solltet das vielleicht mal ausprobieren
    meine werden ganz verrückt davon!!!!! :)
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ist bei mir genauso. Und praktisch zu füttern ist es auch! :)
     
Thema:

Oberleckerli für Wellis

Die Seite wird geladen...

Oberleckerli für Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...