Obi ist nun Witwer

Diskutiere Obi ist nun Witwer im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, leider ist heute Nacht unsere Nymphensittichhenne gestorben. Ihr Partner ist nun alleine und trauert natürlich sehr. Auch er ist ein...
W

Witwer Obi

Neuling
Beiträge
2
Hallo, leider ist heute Nacht unsere Nymphensittichhenne gestorben. Ihr Partner ist nun alleine und trauert natürlich sehr. Auch er ist ein Nymphensittich der ca. 20 Jahre alt ist (genau wissen wir es nicht, da er ein Fundtier ist). Ungerne möchten wir ihn alleine lassen und würden ihm gerne einen neuen Partner/In schenken. Allerdings möchten wir uns langfristig von der Vogelhaltung trennen, da wir mittlerweile selbst nicht mehr die Jüngsten sind. Wir begleiten unsere Haustiere stets ihr ganzes Leben und erfreuen uns an ihrer Lebensfreude aber auch durch Krankheiten und Tod. Die Verabschiedung unserer gefiederten Familienmitglieder belastet uns sehr, sodass wir gerne nach Obis Ableben keine Vögel mehr halten möchten. Aufgrund des hohen Alters unseres Obi´s würden wir ihm gerne einen Umzug in eine neue Umgebung ersparen oder den "Stress" durch einen jungen Vogel und würden gerne einen "Leihvogel" dazu holen, der, wenn Obi nicht mehr ist, an seinen alten Halter zurückgegeben werden kann. Gibt es solch eine Möglichkeit? Wir wohnen im Raum Berlin.
 
hallo und herzlich Willkommen bei den Vogelforen, leider aus traurigem Anlass

ich verschiebe deinen Beitrag von "Vogelbetreuung" zu Nymphensittiche
vielleicht probierst du es auch mal mit dem Vermittlungsforum
 
ok, danke. Wie erfahre ich von Antworten, oder möglichen Angeboten?
 
automatisch per Mail, wie es in deinem Profil auch so eingestellt ist:

ich akzeptiere die Zusendung von E-Mails bei Nachrichten oder Aktualisierungen.
 
Thema: Obi ist nun Witwer

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
850
Fanculla
F
R
Antworten
36
Aufrufe
13.154
cacatua-goffini
C
R
Antworten
4
Aufrufe
1.172
B
R
Antworten
13
Aufrufe
4.506
elfandHERzippo
E
Zurück
Oben