Obst bei "Frischling"

Diskutiere Obst bei "Frischling" im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Unser Freddy (2) hat ein neues Weibchen bekommen. Die Kleine ist 12 Wochen alt. Die Beiden verstehen sich super! (Rosellas) Dürfen die...

1. #1 Glitzerchen, 1. Februar 2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Hallo!

Unser Freddy (2) hat ein neues Weibchen bekommen. Die Kleine ist 12 Wochen alt. Die Beiden verstehen sich super! (Rosellas)
    Dürfen die kleinen Federbälle mit 12 Wochen schon Grünfutter bekommen? Ich habe auf Anraten das Obst raus genommen. Es könne Durchfall geben, und ich solle noch 6 Wochen warten?!
    Und in 6 Wochen kann das dann keinen Durchfall mehr geben, oder was? Also irgendwie finde ich das unlogisch.
    Oder ist das Darmsystem damit noch überfordert?
    Habt Ihr auch so lange damit gewartet?
    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

Monsun Foren-Guru

Also wenn du ihnen nicht gleich eine Hawaischale bringst:zwinker: , denke ich kann man speziell ihr einen Apfel oder ne Möhre schon geben.:D

4. #3 Glitzerchen, 2. Februar 2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Na dann werde ich das wohl mal vorsichtig antesten.
    Vielen Dank für die Antwort!

Thema:

Obst bei "Frischling"

Die Seite wird geladen...

Obst bei "Frischling" - Ähnliche Themen

1. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  3. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  4. Obst und Gemüse

Obst und Gemüse: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe ein Paar Graupapageien seid 11 Jahren. Hahn NB, Henne HZ, beide zahm und lieb. Mein Hahn Louis hat die...
  5. Obst/Gemüse einige Fragen

Obst/Gemüse einige Fragen: Hallo, unsere beiden Goldbugpapageien bekommen mittlerweile täglich Karotten und alle 2-3 Tage einen Apfel/Birne oder Gurke. Probiert haben...