Obst bei "Frischling"

Diskutiere Obst bei "Frischling" im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Unser Freddy (2) hat ein neues Weibchen bekommen. Die Kleine ist 12 Wochen alt. Die Beiden verstehen sich super! (Rosellas) Dürfen die...
G

Glitzerchen

Stammmitglied
Beiträge
335
Hallo!

Unser Freddy (2) hat ein neues Weibchen bekommen. Die Kleine ist 12 Wochen alt. Die Beiden verstehen sich super! (Rosellas)
Dürfen die kleinen Federbälle mit 12 Wochen schon Grünfutter bekommen? Ich habe auf Anraten das Obst raus genommen. Es könne Durchfall geben, und ich solle noch 6 Wochen warten?!
Und in 6 Wochen kann das dann keinen Durchfall mehr geben, oder was? Also irgendwie finde ich das unlogisch.
Oder ist das Darmsystem damit noch überfordert?
Habt Ihr auch so lange damit gewartet?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
 
Also wenn du ihnen nicht gleich eine Hawaischale bringst:zwinker: , denke ich kann man speziell ihr einen Apfel oder ne Möhre schon geben.:D
 
Na dann werde ich das wohl mal vorsichtig antesten.
Vielen Dank für die Antwort!
 
Thema: Obst bei "Frischling"

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
846
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.787
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.362
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben