Obst, Gemüse & Früchte

Diskutiere Obst, Gemüse & Früchte im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Heyho Gina! Mais, Vogelbeeren, Chicoree und Kresse erweitert! Na, haben se die Vogelbeeren doch noch gegessen! Super! Mais finden meine...

1. Snoere

Snoere Foren-Guru

Heyho Gina!

Na, haben se die Vogelbeeren doch noch gegessen! Super! Mais finden meine auch ganz toll. Was für'n Mais war denn das, jetzt um diese Jahreszeit? Hattest du den auch eingefroren?

Gruß,
    Siggi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

Gina2 Guest

Hi Siggi,

yepp, kaufe im Sommer immer tonnenweise Mais (Zuckermais), schneide (oder eher hacke) 2 cm breite Scheiben und friere sie ein.

Die Vogelbeeren hab ich erst mal 2 Tage drin hängen lassen, dann waren sie plötzlich weg. Also, neues Büschel aufgetaut, reingehängt, 5 min später hingen sie schon dran :D abends war alles weg :D

4. Snoere

Snoere Foren-Guru

Na siehste, geht doch :D
    Super!

Thema: Obst, Gemüse & Früchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaktusfeige angefressen

Die Seite wird geladen...

Obst, Gemüse & Früchte - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  3. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  4. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  5. Haltung Weißkopfpapageien

Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...