Obst Gemüse Kräuter für Goulds

Diskutiere Obst Gemüse Kräuter für Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Was darf ich meinen Goulds und den anderen Exoten an diesen dingen reichen ? Und was fressen sie besonders gern?:0-
M

Massy1

Guest
Was darf ich meinen Goulds und den anderen Exoten an diesen dingen reichen ?
Und was fressen sie besonders gern?:0-
 
Hallo Massy1,

alles ausprobieren. Chicoree fressen meine am Liebsten, dann Apfel, Vogelmiere , Löwenzahn (junge Blätter), Salat (unbespritzt). Einfach ausprobieren, jeder Vogel hat seine eigenen Vorlieben.
 
ja das sind mir schon bekannte Sachen!
aber ausser Chicoree Äpfel und Salat..
zb was für Kräuter anderes Gemüse (Tomaten Gurken Paprika) das sind für mich auch Gemüse Sorten !!! hört man aber nichts von ,sondern immer nur die 3 da oben.....
Vogelmiere , Löwenzahn gibt es bei mir nur von Frühling bis Herbst..(von draußen)aber was füttert ihr jetzt im Winter?????
:0-
 
Hallo Massy1,

ich habe bereits geschrieben: Ausprobieren! Gurkenscheiben, Paprika, Kresse. Die einen Vögel fressen das lieber, andere das andere.
Desweiteren fressen sie oft anfangs nur, was sie auch kennen. Aber durch ihre Neugier gehen sie auch schon einmal an anderes. Also noch einmal: Ausprobieren!
 
Thema: Obst Gemüse Kräuter für Goulds
Zurück
Oben