obst...gemüse und co

Diskutiere obst...gemüse und co im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ihr lieben... alsoo, ich füttere meine vögel gerne mal mit gemüse obst und co, ich befestige es also zwischen den gitterstäber ihres...

  1. #1 Unregistered, 27. Juni 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    hi ihr lieben...


    alsoo, ich füttere meine vögel gerne mal mit gemüse obst und co, ich befestige es also zwischen den gitterstäber ihres käfigs...und ich habe mir überlegt,viel obst und gemüse zu schneiden,und es in die (trockene *g*) wanne zu legen..geht das,und kann ich o. und g. gemeinsam verfüttern....


    ps:ich habe mir heute noch einen fünften sittich zu meiner rasselbande geholt,er ist noch sehr jung (so 6 wochen) darf er denn schon alles fressen???


    danke schon mal im forraus...

    laura ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daggi, 27. Juni 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2002
    daggi

    daggi Guest

    hallo laura
    dein junger welli kann alles fressen, was erwachsene auch dürfen:)
    und klar kannst du alles in eine wanne schnippeln
    allerdings ist es für meine wellis das größte vergnügen, das schreddern alleine zu besorgen ich hänge zum beispiel eine möhre mit kraut auf. das lieben die wellis eigentlich noch mehr, als das zeug nur zu fressen :)


    [​IMG]
    irgendwie muß das ding doch kaputt gehen

    [​IMG]
    das grün kriege ich bestimmt noch ab, ich habe schließlich meinen schnabel scharf gewetzt

    [​IMG]
    soderle, nun noch den rest klein schnippeln....
    frauchen brauche ich nur, um unten die schnippwel aufzusammeln und um morgen neues grünzeug aufzuhängen :)

    [​IMG]
    und weil lupinchen meine schwester ist, werde ich sie ein wenig füttern. schließlich muß sie auch noch groß und stark werde :D

    [​IMG]
    hier bin ich beim schnabelwetzen . frauchens finger eignen sich hervorragend, um verschiedene bißtechniken auszuprobieren
     
  4. #3 furysandy, 27. Juni 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    beißen

    Hallo Daggi,

    mein Freddy beißt manchmal auch ganz kräftig, dann ist das wohl doch wenigstens etwas normal, oder?
    Mache mir schon immer Sorgen, das er mich nicht mag - aber würde er sich dann streicheln und auf den Finger nehmen lassen (auf den Finger ist er auch in Gesellschaft von Ginger gegangen - wenn er Lust dazu hatte, ist halt nur nicht lange geblieben....)
    Aber beissen kann er richtig gut! :k
     
  5. #4 Birgit L., 27. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Laura,

    Ich kann mich eigentlich nur Daggi anschließen ... :)

    Und ich muß auch bestätigen, das meine Wellis klein geschnittenes Obst/Gemüse nicht mögen, sie übernehmen den teil der Arbeit wirklich lieber selber.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

obst...gemüse und co

Die Seite wird geladen...

obst...gemüse und co - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  3. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  4. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  5. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...