obst...gemüse und co

Diskutiere obst...gemüse und co im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ihr lieben... alsoo, ich füttere meine vögel gerne mal mit gemüse obst und co, ich befestige es also zwischen den gitterstäber ihres...
U

Unregistered

Guest
hi ihr lieben...


alsoo, ich füttere meine vögel gerne mal mit gemüse obst und co, ich befestige es also zwischen den gitterstäber ihres käfigs...und ich habe mir überlegt,viel obst und gemüse zu schneiden,und es in die (trockene *g*) wanne zu legen..geht das,und kann ich o. und g. gemeinsam verfüttern....


ps:ich habe mir heute noch einen fünften sittich zu meiner rasselbande geholt,er ist noch sehr jung (so 6 wochen) darf er denn schon alles fressen???


danke schon mal im forraus...

laura ;-)
 
hallo laura
dein junger welli kann alles fressen, was erwachsene auch dürfen:)
und klar kannst du alles in eine wanne schnippeln
allerdings ist es für meine wellis das größte vergnügen, das schreddern alleine zu besorgen ich hänge zum beispiel eine möhre mit kraut auf. das lieben die wellis eigentlich noch mehr, als das zeug nur zu fressen :)


http://www.go2daggi.com/images/2706.jpg
irgendwie muß das ding doch kaputt gehen

http://www.go2daggi.com/images/2706a.jpg
das grün kriege ich bestimmt noch ab, ich habe schließlich meinen schnabel scharf gewetzt

http://www.go2daggi.com/images/2706b.jpg
soderle, nun noch den rest klein schnippeln....
frauchen brauche ich nur, um unten die schnippwel aufzusammeln und um morgen neues grünzeug aufzuhängen :)

http://www.go2daggi.com/images/2706c.jpg
und weil lupinchen meine schwester ist, werde ich sie ein wenig füttern. schließlich muß sie auch noch groß und stark werde :D

http://www.go2daggi.com/images/2706d.jpg
hier bin ich beim schnabelwetzen . frauchens finger eignen sich hervorragend, um verschiedene bißtechniken auszuprobieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beißen

Hallo Daggi,

mein Freddy beißt manchmal auch ganz kräftig, dann ist das wohl doch wenigstens etwas normal, oder?
Mache mir schon immer Sorgen, das er mich nicht mag - aber würde er sich dann streicheln und auf den Finger nehmen lassen (auf den Finger ist er auch in Gesellschaft von Ginger gegangen - wenn er Lust dazu hatte, ist halt nur nicht lange geblieben....)
Aber beissen kann er richtig gut! :k
 
Hallo Laura,

Ich kann mich eigentlich nur Daggi anschließen ... :)

Und ich muß auch bestätigen, das meine Wellis klein geschnittenes Obst/Gemüse nicht mögen, sie übernehmen den teil der Arbeit wirklich lieber selber.
 
Thema: obst...gemüse und co

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
486
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
817
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.746
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.286
Papageienmutti
Papageienmutti

Neueste Beiträge

Zurück
Oben