obst is gesund...

Diskutiere obst is gesund... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hier nähert man sich unauffällig an den apfel heran, bloß nix teilen!
N

nookgirl

Guest
hier nähert man sich unauffällig an den apfel heran, bloß nix teilen!
 

Anhänge

  • 113.jpg
    113.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 106
hm, von welcher seite kommt man da wohl am besten ran??? :?
 

Anhänge

  • 122.jpg
    122.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 111
so, und sich jetzt ganz vorsichtig lang machen....
 

Anhänge

  • 118.jpg
    118.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 99
mhhhhhh......
 

Anhänge

  • 121.jpg
    121.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 94
@nookgirl
Ja, sowas kenne ich auch. Ich habe vier Wellis und bei denen sieht das ähnlich aus.

Könnte stundenlang zusehen, wenn die Wellis Obst/Gemüse oder selbstgebackenen Cräcker erkunden. :D
 
Ich hätte ja Bedenken, wenn das Stück runterplumsen sollte...
Ich reiche meinen beiden sowieso immer nur eine Scheibe, da sie sich zwar draufstürzen, aber dann doch nciht so hungrig sind. :D
 
extra für die bilders...nur grosse häppchen?:D
das letzte bild mit pitry ist der brüller! sieht echt so aus,als würde sie sagen"mmmhhmm,lecker"! guter schnappschuss,weil die zunge so am gaumen klebt!*brüll*
meine essen nur obst und gemüse in der voli der grossen..aber immerhin! besser als gar kein obst/gemüse!
 

Anhänge

  • im002987.jpg
    im002987.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 55
und hier wird von aussen gemopst...
 

Anhänge

  • im003552.jpg
    im003552.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 57
Hmmm, da läuft einem ja selbst das Wasser im Mund zusammen, wenn man die Beiden so genüßlich an dem Apfel sieht.

Ic staune auch jedes mal, was für Verenkungen meine machen können um an die leckeren Sachen ranzukommen.
 
Thema: obst is gesund...

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
942
sittichmac
sittichmac
V
Antworten
4
Aufrufe
508
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
845
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.779
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben