obst is gesund...

Diskutiere obst is gesund... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hier nähert man sich unauffällig an den apfel heran, bloß nix teilen!

  1. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hier nähert man sich unauffällig an den apfel heran, bloß nix teilen!
     

    Anhänge:

    • 113.jpg
      113.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      84
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hm, von welcher seite kommt man da wohl am besten ran??? :?
     

    Anhänge:

    • 122.jpg
      122.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      84
  4. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    vielleicht von oben??? :?
     

    Anhänge:

    • 117.jpg
      117.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      81
  5. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich glaub von hier isses doch am besten.
     

    Anhänge:

    • 120.jpg
      120.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      77
  6. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    so, und sich jetzt ganz vorsichtig lang machen....
     

    Anhänge:

    • 118.jpg
      118.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      77
  7. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja, so gehts... :)
     

    Anhänge:

    • 119.jpg
      119.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      77
  8. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    mhhhhhh......
     

    Anhänge:

    • 121.jpg
      121.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      74
  9. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    lecker!!!!
     

    Anhänge:

    • 116.jpg
      116.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      74
  10. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    nur teilen macht keinen spaß! :k :k
     

    Anhänge:

    • 115.jpg
      115.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      72
  11. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @nookgirl
    Ja, sowas kenne ich auch. Ich habe vier Wellis und bei denen sieht das ähnlich aus.

    Könnte stundenlang zusehen, wenn die Wellis Obst/Gemüse oder selbstgebackenen Cräcker erkunden. :D
     
  12. SandraW

    SandraW Guest

    Ich hätte ja Bedenken, wenn das Stück runterplumsen sollte...
    Ich reiche meinen beiden sowieso immer nur eine Scheibe, da sie sich zwar draufstürzen, aber dann doch nciht so hungrig sind. :D
     
  13. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja, sonst kriegen se auch immer nur so nen scheibchen, war nur ne ausnahme! :D
     
  14. Santho

    Santho Guest

    extra für die bilders...nur grosse häppchen?:D
    das letzte bild mit pitry ist der brüller! sieht echt so aus,als würde sie sagen"mmmhhmm,lecker"! guter schnappschuss,weil die zunge so am gaumen klebt!*brüll*
    meine essen nur obst und gemüse in der voli der grossen..aber immerhin! besser als gar kein obst/gemüse!
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Santho

    Santho Guest

    und hier wird von aussen gemopst...
     

    Anhänge:

  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, da läuft einem ja selbst das Wasser im Mund zusammen, wenn man die Beiden so genüßlich an dem Apfel sieht.

    Ic staune auch jedes mal, was für Verenkungen meine machen können um an die leckeren Sachen ranzukommen.
     
Thema:

obst is gesund...

Die Seite wird geladen...

obst is gesund... - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  4. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  5. Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?

    Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?: Video Bändersiva (Chrysominla strigula) Bar- throated minla [MEDIA]