Obst und Gemüse

Diskutiere Obst und Gemüse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @Claudya20: da hast du recht,lieber kein Risiko eingehen,wo sie doch noch vieles anderes unbedenklich essen können. Meine sind grad dabei die...

  1. Maja1

    Maja1 Guest

    @Claudya20: da hast du recht,lieber kein Risiko eingehen,wo sie doch noch vieles anderes unbedenklich essen können. Meine sind grad dabei die Petersilie auseinander zu fleddern.:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja1

    Maja1 Guest

    Hab mal nochn ne Frage,will nur kein neues Thema eröffnen. Habe von einer freundin gehört das ich das Körnerfutter einfrieren kann. Stimmt das? Macht das jemand von euch?
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Guck mal hier.

    Ist aber, denke ich, unnötig wenn du immer nur soviel Futter kaufst wie du innerhalb der Haltbarkeitsdauer verfüttern kannst. :)
     
  5. Maja1

    Maja1 Guest

    Wie lange ist denn eine Pakung nach dem öffnen Haltbar? Ich habe bis jetzt immer so 2,5 l geholt.
    Und woran erkenne ich ob sie nichts mehr ist.?
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Normalerweise steht das doch immer irgendwo drauf, oder? Kommt aber auch auf die Lagerung an.
    Du kannst die Keimprobe machen. Einfach ein paar Körner wie Keimfutter einweichen und keimen lassen. Wenn fast alles keimt, ist das Futter noch gut.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maja1

    Maja1 Guest

    Naja das Haltbarkeits datum sagt ja aus wie lange es haltbar ist ,wenn die packung noch geschlossen ist. Aber wenn sie schon offen ist ,ist das ja was anderes.
     
  9. Liora

    Liora Guest

    das Zeug hält in der Regel schon eine Weile....und hin und wieder einfach mal dran riechen und auch mal eine Keimprobe machen:zwinker:
     
Thema:

Obst und Gemüse

Die Seite wird geladen...

Obst und Gemüse - Ähnliche Themen

  1. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  3. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  4. Haltung Weißkopfpapageien

    Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...
  5. Vogel frisst nur Hirse

    Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...