Obst und Gemüse

Diskutiere Obst und Gemüse im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ich habe schon wieder eine Frage, ich hofe ich nerve euch nicht!? Ich gebe meinem Felix täglich frisches Obst oder...

  1. #1 Sabine1710, 19. Januar 2007
    Sabine1710

    Sabine1710 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe schon wieder eine Frage, ich hofe ich nerve euch nicht!?

    Ich gebe meinem Felix täglich frisches Obst oder Kräuter, aber mit
    mit Gemüse bin ich mir echt unsicher. Welches Gemüse kann ich ihm
    geben? Und muß ich das vorher abkochen oder gebe ich ihm das Gemüse,
    z.B. Broccoli, abgekocht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sabine,

    keiner nervt, der Fragen hat, also auch du nicht! :zwinker:
    Hier findest du zur Fütterung geeignetes Gemüse.
    Das musst du austesten. Auch Gemüse kannst du roh verfüttern, aber viele Graue mögen z.B. Möhren, Brokkoli etc. lieber gekocht und nach Möglichkeit sogar noch warm verabreicht.
    Ansonsten findest du hier noch viele wertvolle Seiten zur Ernährung.:zwinker:
     
  4. #3 Sabine1710, 19. Januar 2007
    Sabine1710

    Sabine1710 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips!

    Liebe Grüße
    SABINE UND FELIX
     
Thema:

Obst und Gemüse

Die Seite wird geladen...

Obst und Gemüse - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  3. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  4. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  5. Haltung Weißkopfpapageien

    Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...