Obst und Gemüse...

Diskutiere Obst und Gemüse... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ...kein Problem mehr! Nach meinem Thread: "Grrr. vom Futter nur die Sahnestücke...." habe ich ja einiges an der Ernährung geändert! (Isrin sei...

  1. isika

    isika Guest

    ...kein Problem mehr!

    Nach meinem Thread: "Grrr. vom Futter nur die Sahnestücke...." habe ich ja einiges an der Ernährung geändert!
    (Isrin sei Dank)!!

    Die beliebten kleinen Näpfe hängend, an den obersten Stellen der Voliere habe ich rausgeschmissen um sie nun, da beliebt, mit Obst und Gemüse zu bestücken.
    Sie hängen also wieder!

    Siehe da, die Sperlis kannten die Näpfe noch und waren begeistert.
    Über deren Inhalt? Darüber kann ich nur spekulieren!:D

    Die Obst un Gemüsestücke weisen scharfe Dreiecke auf, was auch die Schnabelstärke erahnen lässt. Sauber, sauber!!:+schimpf

    Meine fressen nun Grünzeug und ich bin happy!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo susanne,
    manchmal wollen die kleinen "monster" nur überlistet werden.
    :zustimm: prima, dass es geklappt hat.
     
Thema:

Obst und Gemüse...

Die Seite wird geladen...

Obst und Gemüse... - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  3. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  4. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  5. Haltung Weißkopfpapageien

    Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...