Obst und Gemüse...

Diskutiere Obst und Gemüse... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ...kein Problem mehr! Nach meinem Thread: "Grrr. vom Futter nur die Sahnestücke...." habe ich ja einiges an der Ernährung geändert! (Isrin sei...
I

isika

Guest
...kein Problem mehr!

Nach meinem Thread: "Grrr. vom Futter nur die Sahnestücke...." habe ich ja einiges an der Ernährung geändert!
(Isrin sei Dank)!!

Die beliebten kleinen Näpfe hängend, an den obersten Stellen der Voliere habe ich rausgeschmissen um sie nun, da beliebt, mit Obst und Gemüse zu bestücken.
Sie hängen also wieder!

Siehe da, die Sperlis kannten die Näpfe noch und waren begeistert.
Über deren Inhalt? Darüber kann ich nur spekulieren!:D

Die Obst un Gemüsestücke weisen scharfe Dreiecke auf, was auch die Schnabelstärke erahnen lässt. Sauber, sauber!!:+schimpf

Meine fressen nun Grünzeug und ich bin happy!
 
hallo susanne,
manchmal wollen die kleinen "monster" nur überlistet werden.
:zustimm: prima, dass es geklappt hat.
 
Thema: Obst und Gemüse...

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
507
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
840
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.776
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.340
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben