Obst und Salattag (Fotos)

Diskutiere Obst und Salattag (Fotos) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, Hab jetzt einen Supermarkt gefunden, wo ich Salatspenden bekomme. Ich habe dort eine Liste abgegeben, mit den Obst und...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Leute,

    Hab jetzt einen Supermarkt gefunden, wo ich Salatspenden bekomme. Ich habe dort eine Liste abgegeben, mit den Obst und salatsorten, die unsere Geier vertragen(besser, als wenn das alles weggeschnissen wird). Gestern habe gleich eine ganze Wagenladung mit bekommen. Den grössten Teil habe ich bei der Vogelauffangstation um die Ecke abgeliefert, man hat der sich gefreut.:D
    Und Für die pferde meines Vermieters war auch was dabei.

    Und wie sich meine Geier erst gefreut haben...

    Hier einige Bilder:

    Man ist das wieder langweilig heute (gähn).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Langweilig???
    Hier gibst Doch genug beschäftigung..
    Nä Rahmen, wir wissen,was wir machen können:D
     

    Anhänge:

  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hey

    schaut mal hier, hier gibst was ganz tolles...
     

    Anhänge:

  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Meinst du wirklich, man kann das Essen?
     

    Anhänge:

  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Doch, schmeckt nicht schlecht.
    Könnte man sich dran gewöhnen.
     

    Anhänge:

  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich hab noch was viel besseres gefunden.
     

    Anhänge:

  8. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ist das da eine Wachtel die mit dem Salat im Schnabel?!

    Das ist eine richtig gute Idee mit dem "Spendegemüse"!
    Vor allem schön, dass du den größten Teil der Vogelauffangstation gegeben hast! :)
     
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Los gib mir auch was ab...
     

    Anhänge:

  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Knie nieder vor deiner Chefin:D
     

    Anhänge:

  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    So Leute jetzt wieder an die Arbeit, Teamwork ist angesagt.
    (knabber)
     

    Anhänge:

  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Was willst du hier, los hau ab, das ist mein Nest.
     

    Anhänge:

  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Sogar die Kanarien fanden die Abwechslung klasse.
     

    Anhänge:

  14. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Auf dem letzten Bild habe ich den Kanarienvogel erst garnicht von der Karotte unterscheiden können :D
    Beim Teamworkbild zeigt dir einer deiner Wellis aber gehörig seinen Bürzel *g*
    und das Knie-Nieder-Foto ist spitze!! :)
     
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ja eine Chinesische Zwergwachtel.

    Ich hab erst einen schrecken bekommen, als ich die ganzen kisten gesehen hab. Mit so viel hatte ich nicht gerechnet. Den Leiter der Vogelauffangstation kenne ich. Der hat mir damals bei der Prüfung geholfen. Wir schnacken immer so viel, dass wir die Zeit vergessen. Gestern auch, dabei müsst er sich noch fertig machen, weil er mit seiner Familie noch irgendwo eingeladen war.
    aber ich habe jetzt das versprechen bekommen, dass ich jeden samstag was bekomme.

    Er hat mir auch erzählt, dass die Stadt die Zuschüsse streichen will. Das wäre das Aus für die Station. Jetzt hat er beim Tierschutz nachgefragt, wegen Futterspenden, aber die kamen mit Dosengemüse statt Dosendutter(z.B. für Igel) an. 0l
    Da kam ich gerade wie gerufen.
     
  16. #15 Karinetti, 29. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Semesh!

    Da hast du tolle Fotos gemacht! *freu*
    Mit der Karotte und dem Kanarie gings mir wie Pirotess! *grins*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  17. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Na sowas hat man ja gern! Den armen Tieren die Unterstützung streichen! Sollen die Scheißpolitiker ihre Gehälter mal ein wenig stutzen und nicht gemeinnützigen Organisationen den Boden unter den Füßen wegziehen!! *grrrr*8( 0l
     
  18. Chelsea

    Chelsea Guest

    Mensch das sind ja richtig tolle Fotos. Kompliment!
    Find ich auch klasse das du der Vogelauffangstation was gegeben hast. Sowas würde nicht jeder machen!!!
     
  19. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Semesh

    Klasse Fotos hast Du gemacht, echt spitze.

    Deine Pipser sind sooooo wunderschön, da kann man ja nur super Pics machen.

    Dankeschön :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Semesh,

    die Bilder sind echt total Klasse.

    Besonders die wo die auf Deinen Schuhen rumspazieren :D
     
  22. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Kann mich da nur anschliessen, sind wieder klasse Bilder! :)
     
Thema: Obst und Salattag (Fotos)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Salattag

Die Seite wird geladen...

Obst und Salattag (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...