Obst und Salattag (Fotos)

Diskutiere Obst und Salattag (Fotos) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Pirotess Sollen die Scheißpolitiker ihre Gehälter mal ein wenig stutzen und nicht gemeinnützigen Organisationen den...

  1. #21 Sittichfreund, 30. Juni 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Bezüglich der Gehälter bin ich einverstanden.
    Bist Du aber wirklich der Meinung, alle unsere Politiker beleidigen zu müssen? Wenn Du meinst, daß die alle Deiner Bezeichnung gerecht werden, dann geh doch selber in die Politik und räum mal auf!
    Meckern kann jerde(r), sogar eine Ziege, aber "besser machen" ist angesagt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    @Sittichfreund: ok, das S-Wort vor den Politikern nehme ich zurück. Menschen, die Macht kriegen verlieren meistens den Bezug zur Realität! Natürlich ist es schwierig Politiker zu sein. Aber ich bin davon ÜBERZEUGT, dass es viel zu wenig Menschen in hohen Positionen gibt, die ihre Macht NICHT negativ mißbrauchen und denen es irgendwann nur noch ums Geld geht.

    Aber das gehört ja hier auch garnicht hin... Habe mich nur darüber geärgert....an jemandem muß mans ja auslassen
    :~
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Semesh, das rote Köpfchen hinten rechts hatte ich natürlich sofort gesehen; ansonsten ging es mir ebenfalls wie Pirotess. Insgesamt sind die Fotos wunderschön, interessant und anregend!
     
  5. #24 Susi+Strolchi, 30. Juni 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hi Semesh!

    Ganz tolle Bilder - ich habe mich echt schlapp gelacht. Super Kommentare.
    Bitte mehr davon - die Sucht - sorry ...

    Grüße
    Alex :0-
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Also gut, hier noch mehr Bilder:

    Wachtelhahn im Nest
     

    Anhänge:

  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier die Eier im Nest (ich hoffe, man kann es erkennen).
     

    Anhänge:

  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Putzwut
     

    Anhänge:

  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier eines der Turtelpärchen.
     

    Anhänge:

  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :D
     

    Anhänge:

  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und hier ein ganz hübscher beim Schönheitsschlaf.
     

    Anhänge:

  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    So, mehr Bilder habe ich im Moment nicht, nur Kurzfilme, Ich weiss bloss nicht, wie ich die reinstellen kann.:~
     
  13. #32 Sandybirdy, 30. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    SÜÜÜÜÜÜß!

    Die Fotos sind total klasse! Wie die da an dem Schuh knabbern *wegschmeiß* :D

    Und so schöne Farben *schwärm*

    Und die kleinen süßen Wachteln erst... Hach ja *schmelz* :D

    :0- :0- :0-
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Klasse :D hat spass gemacht die Bilder anzuschauen*Danke*
     
  15. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ohhh, was schöne Bilder....

    ...und der gelb-grüne... *augenverdrehunddahinschmelz*

    IST DER SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!:D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ja...*schwärm*....der Schönheitsschlaf-Welli ist ein Traum!! :) :D
     
  18. #36 Chocobo007, 7. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Echt prima Bilder (lob)(neid)
     
Thema: Obst und Salattag (Fotos)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Salattag

Die Seite wird geladen...

Obst und Salattag (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...