Obst und Salattag (Fotos)

Diskutiere Obst und Salattag (Fotos) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, Hab jetzt einen Supermarkt gefunden, wo ich Salatspenden bekomme. Ich habe dort eine Liste abgegeben, mit den Obst und...
Original geschrieben von Pirotess
Sollen die Scheißpolitiker ihre Gehälter mal ein wenig stutzen und nicht gemeinnützigen Organisationen den Boden unter den Füßen wegziehen!! *grrrr*8( 0l
Bezüglich der Gehälter bin ich einverstanden.
Bist Du aber wirklich der Meinung, alle unsere Politiker beleidigen zu müssen? Wenn Du meinst, daß die alle Deiner Bezeichnung gerecht werden, dann geh doch selber in die Politik und räum mal auf!
Meckern kann jerde(r), sogar eine Ziege, aber "besser machen" ist angesagt.
 
@Sittichfreund: ok, das S-Wort vor den Politikern nehme ich zurück. Menschen, die Macht kriegen verlieren meistens den Bezug zur Realität! Natürlich ist es schwierig Politiker zu sein. Aber ich bin davon ÜBERZEUGT, dass es viel zu wenig Menschen in hohen Positionen gibt, die ihre Macht NICHT negativ mißbrauchen und denen es irgendwann nur noch ums Geld geht.

Aber das gehört ja hier auch garnicht hin... Habe mich nur darüber geärgert....an jemandem muß mans ja auslassen
:~
 
Original geschrieben von Pirotess
Auf dem letzten Bild habe ich den Kanarienvogel erst gar nicht von der Karotte unterscheiden können )
Hallo Semesh, das rote Köpfchen hinten rechts hatte ich natürlich sofort gesehen; ansonsten ging es mir ebenfalls wie Pirotess. Insgesamt sind die Fotos wunderschön, interessant und anregend!
 
Hi Semesh!

Ganz tolle Bilder - ich habe mich echt schlapp gelacht. Super Kommentare.
Bitte mehr davon - die Sucht - sorry ...

Grüße
Alex :0-
 
Also gut, hier noch mehr Bilder:

Wachtelhahn im Nest
 

Anhänge

  • 05280055.jpg
    05280055.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 71
Hier die Eier im Nest (ich hoffe, man kann es erkennen).
 

Anhänge

  • 05280046.jpg
    05280046.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 98
Hier eines der Turtelpärchen.
 

Anhänge

  • 05280041.jpg
    05280041.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 95
Und hier ein ganz hübscher beim Schönheitsschlaf.
 

Anhänge

  • 05280044.jpg
    05280044.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 97
So, mehr Bilder habe ich im Moment nicht, nur Kurzfilme, Ich weiss bloss nicht, wie ich die reinstellen kann.:~
 
SÜÜÜÜÜÜß!

Die Fotos sind total klasse! Wie die da an dem Schuh knabbern *wegschmeiß* :D

Und so schöne Farben *schwärm*

Und die kleinen süßen Wachteln erst... Hach ja *schmelz* :D

:0- :0- :0-
 
Ohhh, was schöne Bilder....

...und der gelb-grüne... *augenverdrehunddahinschmelz*

IST DER SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!:D
 
ja...*schwärm*....der Schönheitsschlaf-Welli ist ein Traum!! :) :D
 
Thema: Obst und Salattag (Fotos)

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
486
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
817
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.745
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.284
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben