obst während der mauser

Diskutiere obst während der mauser im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, ich wollte ma wissen welches obst/gemüse/grünpflanzen zur mauserzeit am besten für die kanarien sind. schonmal danke für die antworten.
daniel@p

daniel@p

rwe07
Beiträge
54
hallo,
ich wollte ma wissen welches obst/gemüse/grünpflanzen zur mauserzeit am besten für die kanarien sind.
schonmal danke für die antworten.
 
Soviel wie ich mir erlesen konnte soll Gurke gut sein. (Federbildung anregen,fördern)
Aber dadurch das die Mauser die Vögel schwächt, sollten auch andere Obst- und Gemüsesorten gegeben werden um genügend Vitamine für den Vogel bereitzustellen.
 
Thema: obst während der mauser

Ähnliche Themen

P
Antworten
37
Aufrufe
5.499
charly18blue
charly18blue
V
Antworten
4
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
845
esth3009
esth3009
Zurück
Oben