Obst-welches kann verfüttert werden???

Diskutiere Obst-welches kann verfüttert werden??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi leute. Ich hab meinen Vögeln schonmal Äpfel gegeben, die sie auch gerne fraßen.Dann gab ich ihnen auch schonmal Kiwi die sie ebenfalls gerne...
M

Mosambikgirlitz

Guest
Hi leute.
Ich hab meinen Vögeln schonmal Äpfel gegeben, die sie auch gerne fraßen.Dann gab ich ihnen auch schonmal Kiwi die sie ebenfalls gerne fraßen.
Und heute gab ic Pflaumen und Erdbeeren sowie Holunder. Diese fraßen sie auch gerne.
Das waren alle Obstsorten die ich aus meinem Garten kriegen kann.
Welche Obstsorten fressen denn Prachtfinken und Cardeuliden noch gerne???
Mangos???Apfelsine???
Schreibt mir bitte.
Ciao Mosambikgirlitz
 
Hi,

schau doch mal in das Ernährungsarchiv vom Pirol, dort findest du nebst verwendbaren Obst auch Gemüse, Äste und div. Dinge aus der Natur. ;)
 
Thema: Obst-welches kann verfüttert werden???

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
845
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.785
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.358
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben