Obst-welches kann verfüttert werden???

Diskutiere Obst-welches kann verfüttert werden??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi leute. Ich hab meinen Vögeln schonmal Äpfel gegeben, die sie auch gerne fraßen.Dann gab ich ihnen auch schonmal Kiwi die sie ebenfalls gerne...

1. #1 Mosambikgirlitz, 28. August 2005
    Mosambikgirlitz

Mosambikgirlitz Guest

Hi leute.
    Ich hab meinen Vögeln schonmal Äpfel gegeben, die sie auch gerne fraßen.Dann gab ich ihnen auch schonmal Kiwi die sie ebenfalls gerne fraßen.
    Und heute gab ic Pflaumen und Erdbeeren sowie Holunder. Diese fraßen sie auch gerne.
    Das waren alle Obstsorten die ich aus meinem Garten kriegen kann.
    Welche Obstsorten fressen denn Prachtfinken und Cardeuliden noch gerne???
    Mangos???Apfelsine???
    Schreibt mir bitte.
    Ciao Mosambikgirlitz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi,

schau doch mal in das Ernährungsarchiv vom Pirol, dort findest du nebst verwendbaren Obst auch Gemüse, Äste und div. Dinge aus der Natur. ;)

Thema:

Obst-welches kann verfüttert werden???

Die Seite wird geladen...

Obst-welches kann verfüttert werden??? - Ähnliche Themen

1. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  3. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  4. Obst und Gemüse

Obst und Gemüse: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe ein Paar Graupapageien seid 11 Jahren. Hahn NB, Henne HZ, beide zahm und lieb. Mein Hahn Louis hat die...
  5. Obst/Gemüse einige Fragen

Obst/Gemüse einige Fragen: Hallo, unsere beiden Goldbugpapageien bekommen mittlerweile täglich Karotten und alle 2-3 Tage einen Apfel/Birne oder Gurke. Probiert haben...