Obst!

Diskutiere Obst! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Annabell Ist doch super, dass er sich bei dir so wohl fühlt :D :0- Jou, macht auch richtig Spaß. :) Vorhin...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, macht auch richtig Spaß. :)
    Vorhin kam er, nur durch ein winziges Stück Hirse angelockt, sogar ganz alleine angeflattert und hat sich auf meinen Finger gesetzt.
    Als er noch in seinem alten Zuhause war, hat er sich kaum aus dem Käfig getraut und ist in der ganzen Zeit vielleicht 3-4 mal richtig geflogen. Auf die Hand oder so kam er nicht, aber das haben meine Fünf ihm sofort beigebracht.
    Jetzt isser wie die anderen:
    Keine Angst, dafür neugierig und fresslustig. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    Da sieht man wieder mal, wie sich ein Welli entfalten kann, wenn er zu Artgenossen kommt! War bei meiner Luna genauso.

    Erinnert ihr euch? SIe wurde abgegeben, weil sie nicht zahm wurde:~ . Aber auf den Fotos die ich letztes Mal reingestellt habe, war sie auch auf der Hand, weil sie es sich von Loki abgeschaut hat. :D

    :0-
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wieder einmal ein eindeutiger Beweis dafür, dass diese witzigen Pieper Schwarmtiere sind. :)

    Hier mal alle sechs Schwarmtiere auf einem Bild:

    [​IMG]

    Von links nach rechts:
    Lumpi, Tiny, Paul, Whoopi Schorsch und Krümel.
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Joooooo eine 6er Bande bei Tom :)
    super süß dein Schorsch
    herzlichen glückwunsch zu dem niedlichen kerlchen passt prima zu deine rassel bande
    :D
     
  6. Annabell

    Annabell Guest

    Uiiiiiiii, ein Gruppenfoto!!

    Alle auf einmal werd ich wohl nie, nie, nie hinkriegen :~ schwirren zuviel rum :D aber nächste Woche leg ich mich mal auf die Lauer *hehe*

    Sid ja süß deine 6 Kleinen. Du bist anscheinend ein Fan von grün :D *nur so ne Eingebung *gg* *

    :0-
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Tom,

    jetzt musst du nur noch 4 blaue Wellis kaufen, damit Krümel nicht mehr so allein mit seinem blauen Gefieder dasteht :D .
    Ansonsten süße Bande.:)
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jaaa, das muß ich zugeben. Aber die Blauen finde ich ebenfalls klasse.
    Ich hatte kürzlich bereits geschrieben, dass es mir die Grünen besonders angetan haben, dabei ganz besonders die normal Grünen, die den "richtigen" Wellis nahe kommen. :)
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Neee, sechs Wellis reichen. ;)
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Danke Dir, Margaret. :)
    Wie das so ist, da sitzt man in Ruhe beim Frühstück und ein paar Stunden später bekommt man einen Welli gebracht ... :D
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Es haben sicher schon viele hier im Forum gesagt das 2 Wellis reichen, dann hatten sie 4...u.s.w.:D

    Wenn meine Eltern mir noch mehr Wellis erlauben würden....
    oh je dann wären wir schon aufs Land gezogen.:D
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    eine tolle überaschung :D so schnell ist deine 6er bande voll ;)
    allerliebst deine bande :0-
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Danke! :D
    Hier noch ein Bild von Krümel und Schorsch, die Beiden treten eigentlich nur im Doppelpack auf und schmusen und kraulen die ganze Zeit, was das Zeug hält! :)

    [​IMG]

    Whoopi und Paul scheint das irgendwie zum Mitmachen zu animieren:

    [​IMG]

    :D
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Da habbich doch noch so ein nettes Bild von Tiny ...

    [​IMG]

    ... voll der Landeanflug auf Uschis Hand. :)
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    SUPPPPEEEEERRRRRRR
    :D
    Ich finds zu schön wenn die wellis sich kraulen ;) könnte den ganzen Tag zuschauen.
    Tolles Bild von Tiny :)
    Deine Bilder sind super klasse :0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Margaret,

    vielen Dank. :)
    So langsam bekomme ich den Dreh raus, wie man Wellis fotografiert. :D
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    na das will ich auch hoffen :D mit 6 wellis wollen wir auch schön viele Bilders sehen :D so eine süße raselbande will doch fotografiert werden :p
     
Thema:

Obst!

Die Seite wird geladen...

Obst! - Ähnliche Themen

  1. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  3. Vogel frisst nur Hirse

    Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  4. Obst und Gemüse

    Obst und Gemüse: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe ein Paar Graupapageien seid 11 Jahren. Hahn NB, Henne HZ, beide zahm und lieb. Mein Hahn Louis hat die...
  5. Obst/Gemüse einige Fragen

    Obst/Gemüse einige Fragen: Hallo, unsere beiden Goldbugpapageien bekommen mittlerweile täglich Karotten und alle 2-3 Tage einen Apfel/Birne oder Gurke. Probiert haben...