Obst!

Diskutiere Obst! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Obst! - und ein Neuzugang Unglaublich, aber durch Tiny und Krümel sind die Wellis jetzt endlich (was habe ich nicht alles probiert!) auf den...
Original geschrieben von Annabell
Ist doch super, dass er sich bei dir so wohl fühlt :D


:0-

Jou, macht auch richtig Spaß. :)
Vorhin kam er, nur durch ein winziges Stück Hirse angelockt, sogar ganz alleine angeflattert und hat sich auf meinen Finger gesetzt.
Als er noch in seinem alten Zuhause war, hat er sich kaum aus dem Käfig getraut und ist in der ganzen Zeit vielleicht 3-4 mal richtig geflogen. Auf die Hand oder so kam er nicht, aber das haben meine Fünf ihm sofort beigebracht.
Jetzt isser wie die anderen:
Keine Angst, dafür neugierig und fresslustig. ;)
 
Da sieht man wieder mal, wie sich ein Welli entfalten kann, wenn er zu Artgenossen kommt! War bei meiner Luna genauso.

Erinnert ihr euch? SIe wurde abgegeben, weil sie nicht zahm wurde:~ . Aber auf den Fotos die ich letztes Mal reingestellt habe, war sie auch auf der Hand, weil sie es sich von Loki abgeschaut hat. :D

:0-
 
Joooooo eine 6er Bande bei Tom :)
super süß dein Schorsch
herzlichen glückwunsch zu dem niedlichen kerlchen passt prima zu deine rassel bande
:D
 
Uiiiiiiii, ein Gruppenfoto!!

Alle auf einmal werd ich wohl nie, nie, nie hinkriegen :~ schwirren zuviel rum :D aber nächste Woche leg ich mich mal auf die Lauer *hehe*

Sid ja süß deine 6 Kleinen. Du bist anscheinend ein Fan von grün :D *nur so ne Eingebung *gg* *

:0-
 
Hi Tom,

jetzt musst du nur noch 4 blaue Wellis kaufen, damit Krümel nicht mehr so allein mit seinem blauen Gefieder dasteht :D .
Ansonsten süße Bande.:)
 
Original geschrieben von Annabell
Du bist anscheinend ein Fan von grün :D *nur so ne Eingebung *gg* *

:0-

Jaaa, das muß ich zugeben. Aber die Blauen finde ich ebenfalls klasse.
Ich hatte kürzlich bereits geschrieben, dass es mir die Grünen besonders angetan haben, dabei ganz besonders die normal Grünen, die den "richtigen" Wellis nahe kommen. :)
 
Original geschrieben von Lucky-Max
Hi Tom,

jetzt musst du nur noch 4 blaue Wellis kaufen, damit Krümel nicht mehr so allein mit seinem blauen Gefieder dasteht :D .

Neee, sechs Wellis reichen. ;)
 
Original geschrieben von scotty
herzlichen glückwunsch zu dem niedlichen kerlchen passt prima zu deine rassel bande
:D

Danke Dir, Margaret. :)
Wie das so ist, da sitzt man in Ruhe beim Frühstück und ein paar Stunden später bekommt man einen Welli gebracht ... :D
 
Es haben sicher schon viele hier im Forum gesagt das 2 Wellis reichen, dann hatten sie 4...u.s.w.:D

Wenn meine Eltern mir noch mehr Wellis erlauben würden....
oh je dann wären wir schon aufs Land gezogen.:D
 
SUPPPPEEEEERRRRRRR
:D
Ich finds zu schön wenn die wellis sich kraulen ;) könnte den ganzen Tag zuschauen.
Tolles Bild von Tiny :)
Deine Bilder sind super klasse :0-
 
Hai Margaret,

vielen Dank. :)
So langsam bekomme ich den Dreh raus, wie man Wellis fotografiert. :D
 
So langsam bekomme ich den Dreh raus, wie man Wellis fotografiert

na das will ich auch hoffen :D mit 6 wellis wollen wir auch schön viele Bilders sehen :D so eine süße raselbande will doch fotografiert werden :p
 
Thema: Obst!

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
508
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
841
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.778
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.343
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben