Obstbaumblätter sind sie Giftig

Diskutiere Obstbaumblätter sind sie Giftig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine süßen waren heut im Garten unterm Kirschbaum gestanden . Haben auch an den blättern geknabbert ist das schlimm ? Habe schon im...
S

Schmu

Guest
Meine süßen waren heut im Garten unterm Kirschbaum gestanden .

Haben auch an den blättern geknabbert ist das schlimm ?

Habe schon im Internet gesucht aber noch nix gefunden.
 
nein,kein problem! war bestimmt lecker,gell?!
ist nur zu hoffen,das der baum ungespritzt war...
 
ja sind ungespritzt

hier in Stein tun sie nix spritzen gott sei dank sagen wir mal .

Ja es hat ihnen geleckert bis ich es gesehen habe . Also kann ich sie unbesorgt dran knabbern lassen ja :)
 
Gibbet echt nicht: hängt man ihnen das Grünzeuch in die Hütte gehen sie nich dran, aber wehe sie solln ne Pflanze NICHT anknabber........:~
 
raffinierte kleine "biester",was?!
meine sitzen bestimmt auch wieder auf der palme,weil ich nicht im zimmer bin! also,muss ma gugge gehen!:0-
 
ich wusste es doch....dieser unschuldige blick noch dazu!!!*biester*
auch nen schönen amd!!!;)
 
Danke Santho

Werde auch mal kurz schaun was meine machen und noch frischens reichen :)
 
Thema: Obstbaumblätter sind sie Giftig
Zurück
Oben