Obstbaumblätter sind sie Giftig

Diskutiere Obstbaumblätter sind sie Giftig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine süßen waren heut im Garten unterm Kirschbaum gestanden . Haben auch an den blättern geknabbert ist das schlimm ? Habe schon im...

1. Schmu

Schmu Guest

Meine süßen waren heut im Garten unterm Kirschbaum gestanden .

Haben auch an den blättern geknabbert ist das schlimm ?

Habe schon im Internet gesucht aber noch nix gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

nein,kein problem! war bestimmt lecker,gell?!
    ist nur zu hoffen,das der baum ungespritzt war...

4. Schmu

Schmu Guest

ja sind ungespritzt

hier in Stein tun sie nix spritzen gott sei dank sagen wir mal .

Ja es hat ihnen geleckert bis ich es gesehen habe . Also kann ich sie unbesorgt dran knabbern lassen ja :)

5. Kiwi

Kiwi Guest

Gibbet echt nicht: hängt man ihnen das Grünzeuch in die Hütte gehen sie nich dran, aber wehe sie solln ne Pflanze NICHT anknabber........:~

6. Schmu

Schmu Guest

ne ? Kiwi

und dann wenn man den Rücken kehrt :D

7. Santho

Santho Guest

raffinierte kleine "biester",was?!
    meine sitzen bestimmt auch wieder auf der palme,weil ich nicht im zimmer bin! also,muss ma gugge gehen!:0-

8. Schmu

Schmu Guest

Au weia

Paß schön auf und einen schönen Abend :)

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Santho

Santho Guest

ich wusste es doch....dieser unschuldige blick noch dazu!!!*biester*
    auch nen schönen amd!!!;)

11. Schmu

Schmu Guest

Danke Santho

Werde auch mal kurz schaun was meine machen und noch frischens reichen :)

Thema:

Obstbaumblätter sind sie Giftig

Die Seite wird geladen...

Obstbaumblätter sind sie Giftig - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Giftige Pflanzen für Ratten?

Giftige Pflanzen für Ratten?: Hey zusammen, hat hier zufällig jemand eine Liste von giftigen Pflanzen für Ratten? Ich habe im Freilauf einige Bartnelken stehen (hier steht was...