obstbaumzweige.....

Diskutiere obstbaumzweige..... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo noch mehr fragen: welche zwei und äste packt ihr mit in die käfige/vollis? sind auch wallnußzweige ok? die habe ich zu hauf. oder...
U

ularike

Guest
hallo noch mehr fragen:

welche zwei und äste packt ihr mit in die käfige/vollis? sind auch wallnußzweige ok? die habe ich zu hauf. oder ebereschen? :hmmm:
fragen über fragen...
 
Hallo!

Also ich gebe meinen beiden Blauen Weidenzweige, Birke, Schlehe, Kirsche, Holunder- und Apfelbaumzweige in den Käfig.
Vorher dusch ich den gröbsten Dreck weg, das wars an und für sich auch schon. Ob Walnuß bzw. Eberesche in Ordnung ist weiß ich leider nicht...
Unter www.pirol.de -> Archiv -> Ernährung -> Vogelfutterpflanzen findest du sicher alles, was du brauchst :)
Viele Grüße,
Dominik :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo dominik,

herzlichen dank die pirolseite ist echt klasse.
welche art hast du? die beiden auf deinem foto sind ja echt goldig. :D
 
Thema: obstbaumzweige.....
Zurück
Oben