obstbaumzweige.....

Diskutiere obstbaumzweige..... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo noch mehr fragen: welche zwei und äste packt ihr mit in die käfige/vollis? sind auch wallnußzweige ok? die habe ich zu hauf. oder...

  1. ularike

    ularike Guest

    hallo noch mehr fragen:

    welche zwei und äste packt ihr mit in die käfige/vollis? sind auch wallnußzweige ok? die habe ich zu hauf. oder ebereschen? :hmmm:
    fragen über fragen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wintermute, 14. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2004
    Wintermute

    Wintermute Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baiersdorf
    Hallo!

    Also ich gebe meinen beiden Blauen Weidenzweige, Birke, Schlehe, Kirsche, Holunder- und Apfelbaumzweige in den Käfig.
    Vorher dusch ich den gröbsten Dreck weg, das wars an und für sich auch schon. Ob Walnuß bzw. Eberesche in Ordnung ist weiß ich leider nicht...
    Unter www.pirol.de -> Archiv -> Ernährung -> Vogelfutterpflanzen findest du sicher alles, was du brauchst :)
    Viele Grüße,
    Dominik :0-
     
  4. ularike

    ularike Guest

    hallo dominik,

    herzlichen dank die pirolseite ist echt klasse.
    welche art hast du? die beiden auf deinem foto sind ja echt goldig. :D
     
  5. Wintermute

    Wintermute Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baiersdorf
    Hi!

    Danke für dir Blumen - hab das Kompliment gleich an die beiden weitergeleitet - jetzt schaun sie ganz verschämt :)
    [​IMG]

    P.S. Das sind zwei blaue Schwarzköpfchen :D
    Viele Grüße
    Dominik
     
  6. Brego

    Brego Frodo-Fan

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    [​IMG]
    Ein schönes Paar!

    Also ich gebe meinen immer Haselnuß-Zweige oder Weide oder auch welche vom Holunder.
    Momentan bekommen sie kleine Zweigchen von der Zwergmispel mitsamt den roten Beeren dran.
     
Thema:

obstbaumzweige.....