Obstfliegen und Wie macht ihr das mit dem Obst??
Diskutiere Obstfliegen und Wie macht ihr das mit dem Obst?? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, wie macht ihr das mit den Fliegen im Sommer und mit dem Obst?? Ich mache ja täglich alles sauber, aber trotzdem kommen sie die Obst...
Thema:
Obstfliegen und Wie macht ihr das mit dem Obst??
Die Seite wird geladen...
-
Obstfliegen und Wie macht ihr das mit dem Obst?? - Ähnliche Themen
-
Obstfliegenplage !!!!
Obstfliegenplage !!!!: Hallo ich bins wieder. Mein Lori Käfig und seine umgebung ist befallen von obstfliegen ich bekomm sie nicht weg obwohl ich bis jz immer das Obst... -
Obstfliegen
Obstfliegen: Hallo Könnt Ihr mir noch einen Rat geben. Was macht Ihr mit den Obstfliegen?( Essigfliegen) Kann ja nicht dauernd das Obst wechseln. Wie... -
OBSTFLIEGEN am Futter
OBSTFLIEGEN am Futter: Hallo zusammen! Meine 2 Grauen bekommen ihr Futter (Wasser, Körner, Obst, Gemüse) ausschließlich in der Zimmervoliere am Futterplatz angeboten.... -
Obstfliegenzucht nach Hausfrauenart
Obstfliegenzucht nach Hausfrauenart: Ich habe heute meine Obstfliegen umgesetzt, und da dachte ich, dass ist eine gute Gelegenheit Bilder zu machen... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]... -
obstfliegen
obstfliegen: hallo habe folgendes problem habe durch das obst und gemüse allerhand obstfliegen was macht ihr dagegen kann ich da auch den apfelessig...