Obstfressen

Diskutiere Obstfressen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; unsere kriegen davon jeden tag "satt" - also nicht zugeteilt. durchfall haben sie auch nicht bekommen. kannst ja zunächst pro vogel 2 blätter...

  1. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    unsere kriegen davon jeden tag "satt" - also nicht zugeteilt.
    durchfall haben sie auch nicht bekommen.
    kannst ja zunächst pro vogel 2 blätter geben und beobachten, ob sie wirklich alles fressen. die blüten werden auch gemocht (vor allem, wenn sie halbreif sind)
    genaue mengenangabe kann ich dir leider nicht geben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Danke, fressen auch mirre :freude:.
    Noch mal zum obst wie kann ich dennen das denn am besten anbieten aufspiesen an einer der sitz stangen oder am gitter festklemmen oder oder oder ????
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    alle varianten ausprobieren ;) es gibt spieße zu kaufen...mögen meine aber nicht. Meine wollen solche sachen immer in ein extra napf haben.
    Hab alles ausprobiert :D
     
  5. Peppi

    Peppi Guest

    Meine futterns von einem Holzspieß. :+popcorn:
     
  6. #25 Tierfreundin, 30. April 2007
    Tierfreundin

    Tierfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Itzehoe, Schleswig-Holstein
    Hallo,
    meine rühren Äpfel oder Karotten gar nicht aus dem Napf an. Äpfel futtern sie aus der Hand oder am liebsten wenn ich ein Stück oben zwischen die Stäbe klemme.
    Wieviel dürfen sie eigentlich von dem Golliwoog zu sich nehmen? Ist einer pro Woche bei vier Wellis zu viel? Ich frage, weil ich hier öfters mal etwas von Durchfall gelesen habe. Nicht, dass sie noch eine Überdosierung von Vitaminen bekommen.
    Grüsse Sabrina mit Sammy, Bibo, Gina und Molly
     
Thema:

Obstfressen

Die Seite wird geladen...

Obstfressen - Ähnliche Themen

  1. obstfressender bussard

    obstfressender bussard: hallo alle zusammen, hab hier einen bussard (name:gandalf) der sich bei jeder gelegenheit(natürlich nicht zu dieser jahreszeit) an obst...