Obstfressen

Diskutiere Obstfressen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr!! Hab da mal ne frage wie bekomme ich meine wellis dazu obst zu fressen?? Sie gehen an nichts bei und es ist doch wichtig das sie obst...
unsere kriegen davon jeden tag "satt" - also nicht zugeteilt.
durchfall haben sie auch nicht bekommen.
kannst ja zunächst pro vogel 2 blätter geben und beobachten, ob sie wirklich alles fressen. die blüten werden auch gemocht (vor allem, wenn sie halbreif sind)
genaue mengenangabe kann ich dir leider nicht geben.
 
Danke, fressen auch mirre :freude:.
Noch mal zum obst wie kann ich dennen das denn am besten anbieten aufspiesen an einer der sitz stangen oder am gitter festklemmen oder oder oder ????
 
alle varianten ausprobieren ;) es gibt spieße zu kaufen...mögen meine aber nicht. Meine wollen solche sachen immer in ein extra napf haben.
Hab alles ausprobiert :D
 
Hallo,
meine rühren Äpfel oder Karotten gar nicht aus dem Napf an. Äpfel futtern sie aus der Hand oder am liebsten wenn ich ein Stück oben zwischen die Stäbe klemme.
Wieviel dürfen sie eigentlich von dem Golliwoog zu sich nehmen? Ist einer pro Woche bei vier Wellis zu viel? Ich frage, weil ich hier öfters mal etwas von Durchfall gelesen habe. Nicht, dass sie noch eine Überdosierung von Vitaminen bekommen.
Grüsse Sabrina mit Sammy, Bibo, Gina und Molly
 
Thema: Obstfressen

Ähnliche Themen

P
Antworten
48
Aufrufe
6.236
eric
E
H
Antworten
3
Aufrufe
1.039
Halsbandcologne
H
K
Antworten
7
Aufrufe
832
Karinetti
K
Zurück
Oben