Obstsalat

Diskutiere Obstsalat im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab hier ein "Obstsalatrezept"... mal schauen... Also: Man nehme jedes Obst, das der jeweilige Geier gerne Isst und schneidet es in...
L

loofri

Guest
Ich hab hier ein "Obstsalatrezept"... mal schauen...

Also:
Man nehme jedes Obst, das der jeweilige Geier gerne Isst und schneidet es in "Mundgerechte" Happen. (Bei kleinen geht das natürlich nicht so gut, aber die futterns auch etwas größer geschnitten :)
Dann nimmt man einige gehackte Mandeln (oder ganze- je nach größe des Geiers. vorsicht: in den Schalen sind oft Schimmelpilze.
Man kann natürlich auch ganz andere Nüsse nemen wenn die besser ankommen, aber viele sind zu Fett.
Dann nimmt man "passend" viel Naturjoghurt und mischt den dazu.
Man kann das ganze auch noch durch hartes und geröstetes Weisbrot verfeinern- hab ich bis jetzt noch nicht probiert.

So ist so mancher Geier auch Obst, von dem er vorher nicht gewusst hat, dass es so gut schmeckt :)

Guten Appetit...
 
Thema: Obstsalat
Zurück
Oben