Obstschaukeln

Diskutiere Obstschaukeln im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Habe grade aus den Resten von meinem Obstsalat Obstschaukeln für die Geier gebastelt. Hoffentlich kosten sie auch :~ Fotos dazu:
D

da_Püppi

Guest
Habe grade aus den Resten von meinem Obstsalat Obstschaukeln für die Geier gebastelt. Hoffentlich kosten sie auch :~
Fotos dazu:
 

Anhänge

  • SDC102872.jpg
    SDC102872.jpg
    28 KB · Aufrufe: 86
  • SDC102882.jpg
    SDC102882.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 74
  • SDC102862.jpg
    SDC102862.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 68
Das ist ja mal eine hübsche Idee! :beifall: Muss ich auch mal ausprobieren.
auf jedenfall anregender als immer in der gleichen Schüssel am gleichen Platz....
 
Das ist wirklich einen super Idee :zustimm:. Werd ich bestimmt auch mal ausprobieren :).
 
lecker der versuchung würde ich als papgei oder sittich nich wiederstehen können...aber manche sin ja mit obst etwas zurückhaltend^^
 
Thema: Obstschaukeln
Zurück
Oben