Obstschaukeln

Diskutiere Obstschaukeln im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe grade aus den Resten von meinem Obstsalat Obstschaukeln für die Geier gebastelt. Hoffentlich kosten sie auch :~ Fotos dazu:

  1. #1 da_Püppi, 4. März 2010
    da_Püppi

    da_Püppi Blond... sehr blond!

    Dabei seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Habe grade aus den Resten von meinem Obstsalat Obstschaukeln für die Geier gebastelt. Hoffentlich kosten sie auch :~
    Fotos dazu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal eine hübsche Idee! :beifall: Muss ich auch mal ausprobieren.
    auf jedenfall anregender als immer in der gleichen Schüssel am gleichen Platz....
     
  4. #3 Tierfreak, 5. März 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das ist wirklich einen super Idee :zustimm:. Werd ich bestimmt auch mal ausprobieren :).
     
  5. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    lecker der versuchung würde ich als papgei oder sittich nich wiederstehen können...aber manche sin ja mit obst etwas zurückhaltend^^
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Obstschaukeln