obwohl mir der Sinn nicht danach ist

Diskutiere obwohl mir der Sinn nicht danach ist im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; bin soo gelaehmt[IMG]

  1. Addi

    Addi Guest

    bin soo gelaehmt[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 22. März 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Warum machen Menschen so etwas?

    Hallo Roland,

    es ist einfach unglaublich, wer kann daran ein Interesse haben
    die Vögel zu töten?

    Was glaubst du wer könnte dahinter stecken. Du hast doch
    sicher eine Vermutung, ich natürlich auch.

    Man könnte es eingrenzen - wovon leben Bussarde ?


    Bianca
     
  4. Malte

    Malte Guest

    Re: Warum machen Menschen so etwas?

    Hallo Bianca,

    die Nahrung des Bussard (Mäusebussard) besteht zu über 70% aus Kleinsäugern wie z.b. Mäuse. Ferner Vögel, Kaltblüter und Schlachtabfälle; große Insekten und Regenwürmer; Aas.

    Wer soll so großes Interesse an (überwiegenden) Mäusen haben?

    Mir nicht klar.

    Wenn du auf Tauben anspielen solltest, die sind eher vom Habicht betroffen.

    [​IMG]
     
  5. IngeE

    IngeE Guest

    Ich denke , die Leute hier haben was ganz anderes gejagt, oder wollten generell Schaden anrichten.

    Wer kann schon was gegen einen Maeusebussard haben???

    Inge

    Wenn ich es noch finde, schicke ich mal ein Bild von dem Fischadler durch, der mir meinen Bream geklaut hat.

    Greifvoegel sind was Edles, nicht?
     
  6. Addi

    Addi Guest

    ja

    das sind sie uneingeschränkt Inge
     
  7. Malte

    Malte Guest

    Wer oder was ist Bream?

    [​IMG]
     
  8. Addi

    Addi Guest

    ,

    ,
     
  9. Addi

    Addi Guest

    .

    ,
     

    Anhänge:

  10. Addi

    Addi Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  11. Addi

    Addi Guest

    ..

    .
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Addi

    Addi Guest

    ,

    ,wer? Warum?
     
  14. piaf

    piaf Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    ?

    das ist alles so unvorstellbar wie die Pferdeabschlachterei vor geraumer Zeit. Das brach plötzlich los, überall lagen mit Messer o.ä. verletzte oder getötete Tiere und niemand konnte das wirklich begreifen. Trotzdem passierte es und fand grauenvollerweise auch noch Nachahmer und Trittbrettfahrer.
    Ich weiß nicht, ob es jemals eine Antwort auf das "warum" geben wird, hoffentlich aber bald eine auf das "wer"

    Gruß piaf
     
Thema:

obwohl mir der Sinn nicht danach ist

Die Seite wird geladen...

obwohl mir der Sinn nicht danach ist - Ähnliche Themen

  1. Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?

    Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?: Hallo, liebe Community Schon lange bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar und habe nun endlich eine Anzeige...
  2. Lachtaube in 35764 Sinn zugeflogen! (wurde vermittelt)

    Lachtaube in 35764 Sinn zugeflogen! (wurde vermittelt): Guten Morgen! Bereits im Juni ist uns in Mittelhessen (LDK) diese Taube zugeflogen: [ATTACH] Sie saß an einem Sonntag bei uns im Garten...
  3. Der Morgen danach

    Der Morgen danach: heute war dann erstmal duschen angesagt [ATTACH] Und dann gabs noch Weissdornbeeren [ATTACH]
  4. Welli zwitschert nur Vormittags - danach ist Funkstille

    Welli zwitschert nur Vormittags - danach ist Funkstille: Hallo, ich bin seid 2,5 Wochen stolzer Besitzer eines männlichen Wellis. Wir haben diesen bei einer Vogelbörse von einem Züchter gekauft. Der...
  5. Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge

    Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge: Hat zwar nichts mit Vögeln zu tun aber dennoch wichtig zu sehen, damit mal sieht, was so abgeht. Leider geht es vielen Kälbern genauso8( Tiere...