Ocepou

Diskutiere Ocepou im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir einer sagen wo ich Ocepou noch herbekomme bzw.hat vielleicht jemand noch etwas für mich? Komme natürlich für alle Kosten auf....

  1. #1 Michilee, 19. Mai 2007
    Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,
    kann mir einer sagen wo ich Ocepou noch herbekomme bzw.hat vielleicht jemand noch etwas für mich?
    Komme natürlich für alle Kosten auf.

    Viele Grüße,Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo Michael!

    Was bedeutet Ocepou? Ich kenne nicht diesen Wort. Wofür ist es? Ist wichtig für Neuweltzeisige? Laß uns bitte zu erklären erzählen.
     
  4. Klages

    Klages Guest

    Hallo Danny, da ich keine Milben in meiner Anlage habe, brauche ich dieses Mittel auch nicht! Unter Google steht eine menge darüber.
    August
     
  5. emil

    emil Guest

    Hallo ihr lieben,

    ocepou ist ein insektizid mit einem karbamat als wirkstoff.
     
  6. iskete

    iskete Guest

    Lieber August und lieber Emil!

    Danke für Eure Erklärung!

    Hallo Michael!

    Diese Mittel gehört nicht im Carduelidenforum. Ich muß leider im Krankheitsforum verschieben! :trost:
     
Thema: Ocepou
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ocepou