Ocepou

Diskutiere Ocepou im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir einer sagen wo ich Ocepou noch herbekomme bzw.hat vielleicht jemand noch etwas für mich? Komme natürlich für alle Kosten auf...
M

Michilee

Guest
Hallo,
kann mir einer sagen wo ich Ocepou noch herbekomme bzw.hat vielleicht jemand noch etwas für mich?
Komme natürlich für alle Kosten auf.

Viele Grüße,Michael
 
Hallo Michael!

Was bedeutet Ocepou? Ich kenne nicht diesen Wort. Wofür ist es? Ist wichtig für Neuweltzeisige? Laß uns bitte zu erklären erzählen.
 
Hallo Danny, da ich keine Milben in meiner Anlage habe, brauche ich dieses Mittel auch nicht! Unter Google steht eine menge darüber.
August
 
Lieber August und lieber Emil!

Danke für Eure Erklärung!

Hallo Michael!

Diese Mittel gehört nicht im Carduelidenforum. Ich muß leider im Krankheitsforum verschieben! :trost:
 
Thema: Ocepou
Zurück
Oben