"Och bitte kraul mich doch"-Bilder
Diskutiere "Och bitte kraul mich doch"-Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Konnte mich einfach nicht zurückhalten mit dem Knippsen, als ich meine beiden Pärchen wieder mal beim Kraulen und Kuscheln erwischt hab. Hier das...
Thema: "Och bitte kraul mich doch"-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kraul mich
Die Seite wird geladen...
-
"Och bitte kraul mich doch"-Bilder - Ähnliche Themen
-
Bitte nochmals um Hilfe bei der Bestimmung
Bitte nochmals um Hilfe bei der Bestimmung: Vielen Dank im voraus :-) -
bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass
bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie... -
Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!
Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!: Hallo zusammen, ich brauche schnell Eure Meinung. Auf unserem Balkon haben Kohlmeisen gebrütet, die gestern ausgeflogen sind. Zurückgeblieben... -
Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!
Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon... -
Kann man Kanari-Witwer 2 Wochen ohne Partnerin lassen ??? Bitte um eure Meinungen !
Kann man Kanari-Witwer 2 Wochen ohne Partnerin lassen ??? Bitte um eure Meinungen !: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung. Wir hatten - bis heute - 3 Vogelpaare. 2 Nymphis, 2 Wellis und 2 Kanaris. Leider ist unsere...